|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Sriver EL vs.Tackifire Special (Soft)
Vergleicht den Belag Sriver EL mit den Tackifire Special Soft oder den Tackifire Special mit folgenden Punkten.
- Tempo - Haltbarkeit - Spielgefühl :boing: ![]() Achtung ich habe diesen Beitrag geändert. Der erst Beitrag vergleicht den Sriver EL mit den Tackifire Special Soft !!!!
Geändert von alexGerl (04.12.2001 um 20:31 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Der Tackifire ist ...
...weicher ...langsamer ...spinfreudiger ...nicht so gut haltbar |
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
ich spiele ja auf beiden Seiten Sriver EL max., habe allerdings schon mal mit dem Tachfire spezial gespielt. Der Tackfire hat deutlich mehr Rotation und der erste Spin auf Unterschnitt lässt sich damit leichter ziehen, der Sriver hingegen hat mehr Tempo, eignet sich besser für das Spiel etwas weiter hinterm Tisch, denn da fehlt dem Tackfire die Power. Übrigens hat der Tackfire nie auf dem schläger gehalten, der hat sich beim Kleben immer hammerhart gekrümmt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
ich spiele ja auf beiden Seiten Sriver EL max., habe allerdings schon mal mit dem Tachfire spezial gespielt. Der Tackfire hat deutlich mehr Rotation und der erste Spin auf Unterschnitt lässt sich damit leichter ziehen, der Sriver hingegen hat mehr Tempo, eignet sich besser für das Spiel etwas weiter hinterm Tisch, denn da fehlt dem Tackfire die Power. Übrigens hat der Tackfire nie auf dem schläger gehalten, der hat sich beim Kleben immer hammerhart gekrümmt. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:33 Uhr.

:boing: