|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Florian Ebner
Vor Selbstdarstellung nur so triefende Beiträge über Herrn Ebner und den dazugehörigen Verbindungen gibt es nicht mehr nur auf der hauseigenen Postille myTischtennis, sondern auch bei beim ÖRR, aktuell bei der Sportschau.
Obwohl Ebner vorher nie was mit Tischtennis am Hut hatte, hat er ja ziemlich schnell ziemlich viel erreicht:
Zitat:
Zitat:
Ist in Sachen Einflussnahme das Ende der Fahnenstange erreicht oder kommt da noch was? Und wohin führt das? Ist bekannt, ob Ebner bei einem der Ausrüster involviert ist?
|
|||
|
|||
AW: Florian Ebner
Prinzipiell ist es ja erstmal nicht schlecht, dass jemand als Erbe eines, laut Manager Magazin, mittleren dreistelligen Millionenvermögens Teile dessen in die Sportart TT investiert.
Sicher nicht aus Philantropie, sondern mit dem Ziel damit irgendwann mal profitabel zu werden. Problematisch sehe ich die völlige Unbedarftheit der Funktionäre und die Verquickung mit seinen beruflichen Kerninteressen als Verleger/Medienmensch. Ich möchte nicht wissen, was im Fussball los wäre, wenn Dietmar Hopp Verleger der DFB-Postille und auch noch Betreiber des Ergebnisportals wäre... Hier hat er clever eine Abhängigkeit geschaffen, so dass ihn der Verband kaum noch los wird. Bekommt er mit Neu-Ulm irgendwann die Halle rappelvoll und erzielt entsprechende Reichweiten in den Medien, dann hat zahlt sich das irgendwann aus. Ob es so kommt weiß niemand. Ich kann es mir in Anbetracht der stetig sinkenden Aktivenzahlen und der (nicht vorhandenen) Reichweite der Sportart TT in Deutschland nicht vorstellen. Da wäre das Geld bei Snooker und Dart mMn. besser angelegt, zumal die Truppe in Neu-Ulm ja auch massiv kosten dürfte und im Grunde in Deutschland nur Borussia Düsseldorf mit dem von Gäb geschaffenen Netzwerk an Sponsoren da profitabel sein dürfte. Schon bei Liebherr, Achtung Wortspiel, dürfte es eher Liebhaberei bzw. Unterstützung der Heimatgemeinde sein. Für die ein Taschengeld im Vergleich mit dem Engagement beim FC Southhampton. Und vielleicht kauft da der ein oder andere Zuschauer auch noch einen Kühlschrank. |
|
|||
|
|||
Herr Ebner war damals sehr erfolgreich mit dem SSV Ulm
damals FUßBALL Bundesliga er war Präsident |
|
|||
|
|||
Ich denke wir sollten froh sein, dass
überhaupt Jemand in Tischtennis investiert! Ich kannte den Ebner-Verlag eigentlich nur, weil ich die beiden Zeitschriften "Uhrenmagazin" und "Chronos" abonniert habe. Gruß Andreas |
|
||||
|
||||
Dann weißt du ja, was die Stunde geschlagen hat.
Nämlich dass das Ende des Tischtennissports eingeläutet ist. Mit ner Rolex. Ich muss brechen. |
|
|||
|
|||
Wie mein Forumsname schon sagt, ist eigentlich
Lange & Söhne meine Lieblingsmarke. Aber ich gebe zu, dass ich auch einige Uhren der Genfer Uhrenmarke habe Das ist momentan nicht die schlechteste Geldanlage! Gruß Andreas |
|
||||
|
||||
Bist du Erbe?
Wo ist dein Bezug zum tt? Kannst du spielen? |
|
||||
|
||||
Peter : Peter. Achte auf Deine Bildschirmzeit
|
|||
|
|||
jzt wo Gazprom und co draussen sind,ergeben sich halt möglichkeiten,wundert das jemanden das die Lücke gefüllt wird?
Mal schauen ob es dem TT insgesamt hilft,wünschenswert wäre es nach dem Niedergang des Sports in den letzten Jahrzehnten. Ausserdem wäre evtl eine Involvierung in TT auch international besonders im asiatischen Raum wie auch Zuhause kein schlechtes Image Upgrade. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:25 Uhr.