Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Sonstiges > Wettkampfbälle und Trainingsbälle
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.06.2022, 11:31
Benutzerbild von Jolien
Jolien Jolien ist offline
ex TT, Tennis, Federball
Foren-Stammgast 2000

Jolien trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Jolien trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
Joola Advanced Abs 40+ ***

Ich habe mir heute am 10. Juni 2022 ein Tischtennis-Schläger-Set (4 x JOOLA Team School - Schläger) gekauft.

8 der genannten Bälle sind dabei, 4 x Weiß, 4 x Orange.

Sind das Plastikbälle? Oder Zelluloidbälle? Gute Qualität?

Jolien

Geändert von Jolien (10.06.2022 um 11:35 Uhr)
Alt 10.06.2022, 15:34
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Bälle JOOLA Advanced Abs 40+ ***

Trainings-Plastikbälle mit Naht
Von der Aufmachung und den Packungsgrößen gehören sie wohl eher in den Hobby- als in den Vereinsbereich.
Der *** Aufdruck hat vermutlich mit der ansonsten von einem *** (Wettkampf) Ball erwarteten Qualität nur wenig zu tun.
Für draußen tut´s auf jeden Fall.
Alt 10.06.2022, 15:46
Benutzerbild von Jolien
Jolien Jolien ist offline
ex TT, Tennis, Federball
Foren-Stammgast 2000

Jolien trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Jolien trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Bälle JOOLA Advanced Abs 40+ ***

Zitat:
Zitat von Power-Seven Beitrag anzeigen
Trainings-Plastikbälle mit Naht
Von der Aufmachung und den Packungsgrößen gehören sie wohl eher in den Hobby- als in den Vereinsbereich.
Der *** Aufdruck hat vermutlich mit der ansonsten von einem *** (Wettkampf) Ball erwarteten Qualität nur wenig zu tun.
Für draußen tut´s auf jeden Fall.
Danke, Power-Seven,

das ist eine wertvolle Info für mich. Ich hatte Ende 2000 ganz mit Tischtennis aufgehört, habe also noch nie Plastikbälle gesehen. Meine ganze Tischtennis-Laufbahn hatte ich mit (kleinen) Zelluloidbällen gespielt.

So sehen also Plastikbälle aus! Diese neuen Bälle von mir haben tatsächlich eine Naht, man muss aber genau schauen, um sie zu erkennen.

Witzig, dass diese Bälle "Advanced" genannt werden, wenn sie nicht Vereinstauglich sind.

Aber ich will nur draußen ein paar Bälle schlagen zumal noch mit einer Anfängerin, dann erfüllt das preiswerte Material den Zweck.

Jolien

Geändert von Jolien (10.06.2022 um 15:49 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »