|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
4 x Schläger - Set JOOLA Team School (+ 8 Bälle)
Was kann man zur Qualität dieser Schläger sagen? Ich spiele schon lange nicht mehr im Verein, sondern würde bei Gelegenheit mal an der Steinplatte spielen.
Das Set der 4 Schläger ist sehr preisgünstig (unter 20 EUR). Die Schläger haben sehr schöne Griffe, die gut in der Hand liegen. Die Eigenschaften des Belags kann ich nicht beurteilen, müsste ich beim Spielen ausprobieren. Jolien Geändert von Jolien (10.06.2022 um 11:53 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: 4 x Schläger - Set JOOLA Team School (+ 8 Bälle)
Wenn das Set mit 4 Schlägern und 8 Bällen *20 kostet, dann kann man sich irgendwie schon denken, wie ein einzelner Schläger für unter *5 sein dürfte.....meiner Meinung nach ist das wohl dann etwas besser als eine Sperrholzplatte aus dem Baumarkt.
|
|
||||
|
||||
Hi ScYcS,
ich habe das im Internet nochmal nach-recherchiert: Das TT-Set wurde von 30,00 EUR auf 15,00 EUR reduziert. Die Bälle sind größer als meine alten Zelluloidbälle von früher. Jolien Geändert von Hansi Blocker (05.07.2022 um 07:33 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
|
|||
Ist das ein ernstgemeinter Beitrag ?
Oder pures Trollen ? Ob 20 oder 30 Euro für 4 St.+ Bälle macht auch keinen Unterschied und die TT-Bälle schon ca. 20 Jahre grösser .( Für Steinplatte kann man die aber getrost benutzen)
Ej im-ta fey de-ja ee Geändert von Hansi Blocker (05.07.2022 um 07:33 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
||||
|
||||
Ich bin eine seröse Foristin, wenn ich angefeindet werde, werde ich das lieber mit meinen Forum-Freunden besprechen. Ich kann leider kein Foto von Schlägern einstellen und die Forenregeln verbieten es mir, das Geschäft zu benennen, wo ich die Sachen gekauft habe.
Jolien Geändert von Hansi Blocker (05.07.2022 um 07:36 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ähh, wozu ?
|
||||
|
||||
Ich dachte, du glaubst mir nicht, dass die Angaben stimmen, die ich gemacht habe. Ich bin schon lange nicht mehr im Tischtennisverein aktiv, würde aber gerne auf Steinplatten ein bisschen spielen.
Jolien Geändert von Hansi Blocker (05.07.2022 um 07:31 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
|
|||
Ich glaube, dass keiner anzweifelt, dass du diese Sachen für eben diesen Preis, wo auch immer, erstanden hast. Angezweifelt wird wohl eher, ob jemand mit über 1000 Beiträgen in diesem Forum tatsächlich nach der möglichen Qualität eines Schlägers für unter 5 Euro fragen kann.
Fakt ist einfach, dass die Schläger für Steinplatte draußen bestimmt funktionieren. Aber dort wird auch ein Brett oder eine Pfanne funktionieren. Klar sein muss einfach, dass diese Schläger, mit Verlaub, für 99,9% der Mitglieder dieses Forums "Müll" sind. |
|
||||
|
||||
Ich habe chronische Rückenprobleme und kann nicht mehr Vereinstischtennis spielen, vor allem nicht mehr um Punkte. Deswegen habe ich damals aufgehört. Aber draußen auf der Steinplatte ein paar Bälle schlagen mit einer Freundin, die kaum spielen kann (weil ich niemand anders zur Verfügung habe), das müsste doch wohl möglich sein. Und bevor ich den Rücken verrenke, lasse ich auch einen Ball mal durchlaufen. Mehr Anforderungen stelle ich an diese Schläger auch nicht.
Jolien Geändert von Hansi Blocker (05.07.2022 um 07:30 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
|
|||
Spin und Speed darfst du von solchem Material nicht erwarten.
Aber für deine beschriebenen Anforderungen, und die von vielen anderen Gelegenheits-Spieler/innen, dürfte es reichen. |
Lesezeichen |
|
|