|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
(V) Butterfly Franziska Innerforce ZLC 86g
Guten Tag,
ich verkaufe meinen Kompletschläger. Das Holz (Franziska Innerforce ZLC, konkav) ist in einem absoluten Topzustand und besitzt keine Mängel. Es hat ein Gewicht von 86g und ist von der V-Serie. Es wurde nur wenige Trainingseinheiten gespielt. Zustand Holz: 1-2 Dazu sind auf dem Holz zwei Rozena Beläge aufgetragen welche emittels einer Belagschutzfolie geschützt wurden und noch gut im Schuss sind. Zustand Belag:2 Der Neupreis liegt bei 330 Euro und die Rechnung des Schlägers ist dabei. Der Preis ist VB 279 Euro inklusive Versand. Ich freue mich auf eure Angebote. Auf Anfrage kann ich die Schlägerhülle mit abgeben. Ich würde auch gegen ein Viscaria Super ALC in konkav tauschen. |
|
|||
|
|||
AW: (V) Butterfly Franziska Innerforce ZLC 86g
Up
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
(T) Butterfly Innerforce Layer ZLC Gerade 86g | KoGser | tausche | 0 | 02.12.2018 18:23 |
Butterfly Innerforce Layer ZLC vs. Innerforce ZLC | Photino | Wettkampfhölzer | 3 | 05.10.2016 16:45 |
Boll ZLC, Zhang Jike ZLC, Innerforce ZLC, Apolonia ZLC | gerto | suche | 1 | 25.05.2016 22:27 |
Biete Butterfly Photino 86g, Butterfly Powerdrive II 86g | Maikl | tausche | 0 | 19.03.2012 16:56 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:56 Uhr.