|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Synergy tech und Aqua Energy
Diese Frage ist vor allem an ML gerichtet : Wie darf man sich das Zusammenspiel der neuen SynergyTech-Beläge mit dem Aqua Energy vorstellen? Darf man sich einen guten Effekt versprechen? Bin daran interessiert, da ich den IUL spiele. Habe auch gesehen, dass der Aqua Energy in 150ml-Dosen erhältlich sein wird. Wie teuer wird er dann sein? Ich nehme mal an, bei der Abgabemenge wird er eher teuer sein und in die Richtung der Langzeitfrischkleber gehen? Stiga scheint sich ja nur darauf zu stützen. Bitte um Antwort
|
||||
|
||||
AW: Synergy tech und Aqua Energy
Zitat:
Bin zwar nicht ML, antworte trotzdem mal.. Der Aqua Energy wird einen empfohlenen VK in Höhe von 20,90€/150 ml haben. Die VKs der Beläge liegen im Bereich von 33,90€ (IUL ST) bis 38,90€ (AS ST). Wird also kein wirklich billiger Spaß. Den Effekt kann man wohl erst dann bewerten, wenn die ersten Tests gelaufen sind. Dies wird wohl in Kürze der Fall sein. Bislang gibt's da nur die Werbeprosa... Gruß Clipper |
|
||||
|
||||
Thx, jetzt wäre es nur noch interessant, ob es sich beim Aqua Energy um einen langzeitkleber (a la Enduro) handelt. Dann wäre es finanziell noch vertretbar. Das wäre es nur dann nicht, wenn ich alle 2-3 Wochen eine neue Dose brauche (brauche bei 250 ml "konventionellen" Frischklebers momentan so alle 3-4 Wochen eine neue Dose). Mit Langzeitfrischklebern kommt man ja auch länger aus, da er ungefähr beim Preis eines "normalen" Liters liegt würde ich also gerne damit ca. 2 1/2-3 Monate auskommen. Hoffe also, dass es sich nicht um einen "herkömmlichen" Frischkleber handelt. Wäre gut vorstellbar, da der bisher einzige erhältliche Kleber dieser Richtung (Falco) ja auch ein Langzeitkleber ist. Was den Effekt betrifft, bin ich mir sicher, dass er für mich reicht, solange er nur den IUL in die Sphären der neueren Tensorbeläge katapultiert. Und das darf man bei dem Preis ja wohl verlangen
lg Jon
|
||||
|
||||
Habe gerade von Stiga Austria erfahren, dass es sich beim Aqua Energy um einen Langzeitfrischkleber handelt, *freude* das Frisdchklebeverbot kann mich mal Außerdem wird der Kleber ab Juni erhältlich sein.
Jon
|
||||
|
||||
Na ja, warten wir mal ab. Ich habe mir mal den Aqua in Verbindung mit dem IUL ST zum testen geordert. Bin mal gepannt, was da wirklich "hinten" rauskommt...
|
|
||||
|
||||
hat jemand den aqua energy nun schon mal getestet?
|
||||
|
||||
Haste den schon irgendwo zu kaufen gesehen?
Der steht weder auf der HP noch in den Katalogen selbst vom großen Stigahändler in HH und anderen PS: Ein Stiga haupthändler in DEutschland hat mit bestätigt das es den Kleber noch nicht gibt. Desweiteren hat er mir mitgeteilt das Leute die den getestet haben keine Wirkung gespührt haben. ST Beläge hatten mit dem geklebt die gleiche FK wirkung wie mit nem normalen Kleber geklebt (nicht frisch sondern ne Woche vorher). Desweiteren soll die Verarbeitung des Klebers mit Einpinseln Trocknen wieder Pinsel Trocknen usw 18-24 Stunden dauern. Weiteres Problem (hatten ja andere auch schon bei ST Belähen mit normalen Klebern) die Beläge halten oft nicht und lösen sich ab.
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (12.07.2007 um 21:57 Uhr) |
|
||||
|
||||
also da die neuen ST Beläge von Stiga auch mit einer Schicht Frischkleber noch nix g´scheides sind glaub ich dass der Aqua Kleber ziemlich für die Katz is. Er wär nur brauchbar, wenn er auch einen FK Effekt bei normalen Belägen wie Bryce etc. bewirken würde. Ich denke dass erst nächste Saison die richtig brauchbaren Beläge rauskommen und vielciht schafft es ja irgend ein verrückter Wissenschaftler einen gleichwertigen Frischklebeersatz herbeizaubert. Der würde von mir den Nobelpreis bekommen
Gruß Sev
|
||||
|
||||
also ich hab nen händler wo ich ihn bekommen kann!!! würde halt bei dem preis nur gerne vorher was über die eingenschaften erfahren.
Früher war alles besser. Da hat man für einen Pfennig ne Packung Lakritze bekommen und man bekam noch Wechselgeld zurück!!! Geändert von Harry Potter (13.07.2007 um 15:00 Uhr) |
|
|||
|
|||
hat ihn jetzt schon jemand?
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:08 Uhr.