|
Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
News aus Zagreb: Klebeverbot ab 1.7.!!!
Hy!
Aktuelle News von der WM aus Zagreb! Klebeverbot soll zum 01.07. diesen Jahres eingeführt werden! Da bin ich aber mal auf die Umsetzung gespannt! Jetzt solls ja anscheinend doch schnell gehen!!! Gruß B-Sortierung! |
|
|||
|
|||
AW: News aus Zagreb: Klebeverbot ab 1.7.!!!
Bitte mit Quellenangabe.
wo kann man dazu etwas Verbindliches nachlesen?
|
||||
|
||||
heut ist doch gar kein 1.april
|
||||
|
||||
Jup ich bitte auch ma um eine konkrete Quellenangabe.
Kann ich mir ehrlich gesagt kaum vorstellen, dass das stimmen soll. Wenn ja: *Hilfe!!!* |
|
||||
|
||||
Dito wer hat das wo so entschieden oder ist das nur nen Antrag aus Fidschi oder Japan der zur Abstimmung kommen soll....
Scheint mir eher unwahrscheinlich besonders in der Umsetzung mit Kontrollen und Sanktionen ist das so schnell garnicht überall machbar.
|
||||
|
||||
B-Sortierung = Wichtigtuer
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
||||
|
||||
1. ist die ITTF-Generalversammlung, die so etwas beschliessen könnte, erst am 23.7.
2. müsste solch ein Antrag schon im Vorfeld gestellt werden - wurde er aber nicht (tatsächlich liegt ein Antrag Japans vor, das Verbot von Klebern mit flüchtigen organischen Lösungsmitteln auf den 1.1.08 vorzuziehen) Quelle: http://www.ittf.com/World_Events/wtt...EPORT_2007.pdf |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
||||
|
||||
Was bist denn Du für ein ...!?!
Von nichts ne Ahnung und dann gleich persönlich werden! Wohl als Kind zu tief vom Wickeltisch gefallen Naja, persönliches Pech! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:32 Uhr.