|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wehr-Eilenburg
Hallo
Mich würde interessieren, was ihr glaubt wie am Sonntag Wehr gegen Eilenburg ausgehen wird. |
|
||||
|
||||
Wehr-Eilenburg
Unter Brücksichtigung des aktuellen Umgangs des Südverbandes mit den Verstößen gegen die WO sowie den einschlägigen Artikeln derselben steht das Ergebnis schon fest, vorausgesetzt, beide Teams halten an ihren bisherigen Aufstellungen fest:
0:9 gegen beide (so traurig das auch ist)...
|
|||
|
|||
Ergebnis?
Hi @all,
weiss schon jemand das Ergebnis? MfG Stefan |
|
|||
|
|||
Ergebnis
Hallo
9: 6 für Wehr!!!! |
|
|||
|
|||
...
Das hätte ich jetzt nicht erwartet. Wie waren denn die einzelnen Spiele? Weiss das auch schon jemand?
Stefan |
|
|||
|
|||
Wehr - Eilenburg
War zwar nicht dabei, aber soviel ich weiß, haben sie so gespielt:
D 1 Juzbasic, Ivan/Surbek - Egeholt/Sirusas 3:1 D 2 Juzbasic, Neven/Grab - Kuzmin/Gavrilov 1:3 D 3 Atikovic/Schönle - Zavoral/Lokaj 3:1 E 1 Juzbasic, I. - Gavrilov 0:3 E 2 Juzbasic, N - Kuzmin 3:0 E 3 Surbek - Zavoral 0:3 E 4 Atikovic - Egeholt 3:1 E 5 Schönle - Lokaj 3:0 E 6 Grab - Gamm 1:3 E 7 Juzbasic, I. - Kuzmin 3:2 E 8 Juzbasic, N. - Gavrilov 1:3 E 9 Surbek - Egeholt 3:0 E 10 Atikovic - Zavoral 3:1 E 11 Schönle - Gamm 0:3 E 12 Grab - Lokaj 3:2 Für die Richtigkeit der Ergebnisse und natürlich auch für die der Namen wird keine Garantie übernommen. mdm |
|
|||
|
|||
Die Einzelergebnisse koennen auf der Startseite bei tt-news unter Regionalliga Sued angeschaut werden
|
|
|||
|
|||
also ich habe jetzt gehört, dass das spiel doch 0:9 für beide gewertet wurde...
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:30 Uhr.