|
Umfrageergebnis anzeigen: Welcher unter den ultra-schnellen Balsa-Knüppeln ist der angenehmste? | |||
Joola MC1 | 1 | 5,26% | |
Joola R*1 | 0 | 0% | |
Joola Kool | 7 | 36,84% | |
TSP Balsa Fitter 8.5 | 2 | 10,53% | |
TSP Reflex-50 Award | 1 | 5,26% | |
TSP Reflex Fitter Carbon | 0 | 0% | |
Friendship Super Carbon | 0 | 0% | |
Friendship Hinoki Carbon | 0 | 0% | |
andere (Gewo, BoF, Rendler, ...) | 8 | 42,11% | |
Teilnehmer: 19. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Balsaknüppel.
Ich mag schnelle Balsaknüppel, welcher ist euer Eurer Meinung nach der angenehmste vom
Gefühl her. Wäre schön, wenn ihr noch angeben könntet welche ihr gespielt habt, und somit vergleichen könnt ...
Philippshospital – come in and find out!http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=80370 Geändert von Klaus123 (23.05.2007 um 13:56 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Balsaknüppel.
Hi,
Definitiv nur eine Wahl : Wingeier Powerspin Made by Rendler So unglaublich das Brettchen Hat Bescheidene 17 mm Dicke Das Holz hat ein extrem Progressives Tempoverhalten. Beim passiven Spiel ist es sehr Kontrolliert, bietet gutes Gefühl und ist beim TS extrem Druckvoll. Dennoch ist die Kontrolle immer recht hoch.
|
||||
|
||||
ULMO Spin Machine Off
Was soll ich denn auch anders schreiben ;-) Uli
|
||||
|
||||
Das Joola Kool scheint wirklich beliebt zu sein ...
Philippshospital – come in and find out!http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=80370 Geändert von Klaus123 (23.05.2007 um 21:09 Uhr) |
|
||||
|
||||
17 mm klingt ja ganz lustig, aber wer 150 (in Worten: einhundertundfünfzig) Schweizer Franken für ein Balsa-Brettchen ausgibt, bei dem "wingeierts" wirklich
|
||||
|
||||
Das Mastermind Schweineholz (... schlappe 23mm dick).
|
||||
|
||||
na die wahrheit ,
für mich bisher immer noch das slimline off. es ist nicht super schnell aber super gefühlvoll ! was ich noch getestet habe: Hattori Hanzo Powerblade RS MA1 (das schnellste von allen) 4MD Spezial Spinplay gruß
|
|||
|
|||
Da fehlt eindeutig das, Gewo High Power 6.5
|
||||
|
||||
Meine beiden sind natürlich nicht dabei.
ein Re-Impact KSK action (13 mm). Aus den Anfängen, noch mit Delignitbuche, deutlich schneller als die Folgemodelle. Geniale VH, aber die RH ist für mich nahe am Totalschaden - zu katapultig. ein Krenzer MA1 (14 mm). Als "Spezial" ist es einen Tick langsamer als das MA1 (13 mm), aber deutlich kontrollierter. Das 4MD spezial (11,5 mm) ist mir zu langsam und ich habe es nur noch, weil mein 12-jähriger Sohn so gut damit zurecht kommt. Das ist kein Placeboeffekt, denn er hat keine Ahnung von Hölzern und weiß auch nicht was es kostet. @ Klaus123 hoffentlich kannst Du das verarbeiten, dass ich mir in 5 Jahren 3 teure Hölzer gekauft habe. Das KSK action ist so alt und trotz der katastrophalen RH immer noch mein meistgespieltes Holz. Eine einzigartige VH und da Rendler keine Delignitbuche mehr verbaut, wird es eines von wenigen bleiben. Dem Krenzer MA1 gehört die Zukunft nach dem Frischkleben. Den richtigen VH-Belag habe ich noch nicht wirklich, aber es macht Sinn mal wieder mit brauchbarer RH zu spielen. Für mich waren übrigens die Rendler Hölzer die einzige Möglichkeit vom Blatt her größere Balsa-OFF-Hölzer zu spielen. Mein erstes war ein MA1 Mittelblatt - und da kam ich von einem flotteren TSP Balsa 3,5. Das MA1 war einfach nur eine Wumme! Konnte ich noch nicht spielen, war ein Versuch, aber ich wusste, das isses. Das nächste - ein Jahr später - war das KSK action. Das Krenzer MA1 ist ein ausgezeichnetes schnelles Balsaholz, kann halt nicht ganz an die Ausgewogenheit der KSK-VH heran. Allgemein kann ich mit den dickeren Balsa besser. Das Slimline Off verdient schon den Zusatz nicht und geht in seinen Eigenschaften völlig an mir vorbei. Also meine Stimme für "Sonstige". Nik
|
||||
|
||||
meinst du den zusatz off?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:17 Uhr.