|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Mittel gegen Handschweiss
hallo,
ich habe nun schon seit längerer zeit EXTREMSTE probleme mit meinem handschweiss bei tt spielen (z.B.schläger fliegt mehr oder weniger aus der hand, schläger verdreht sich beim TS: nächster TS wird dann toltaler mist etc. etc.) ich habe auch schon fast alle möglichkeiten dagegen ausprobiert (schläger aufgeraut, schläger getaped, schließlich bin ich beim kletter-magnesia angelangt ist aber auch nicht das wahre denn sobald das magnesia auf den schläger kommt ist der schnitt hinüber) WAS KANN ICH DEN NOCH AUSPROBIEREN????? ![]() ![]() ![]() ich freue mich auf, die für mich wichtigen, antworten!!!!!! MfG |
|
|||
|
|||
AW: Mittel gegen Handschweiss
Fahrradhandschuh?
|
|
|||
|
|||
naja die idee ist mir zwar auch schon einmal gekommen, aber ich schätze man hat dann ein ziemlich mieses ballgefühl und es würde auch ein wenig seltsam aussehen oder?
|
|
|||
|
|||
Ich denke nicht, daß das Ballgefühl so anders ist als mit Griffband. Deshalb ausprobieren. Ansonsten gilt: Wer schön sein will, muß leiden. Wenn der Schweiß so ein akutes Problem ist, wie dargestellt, wäre mir das egal.
|
|
|||
|
|||
Es gibt Cremes die die Haut versiegeln, damit man nicht mehr schwitzt.
Die musste ich mal im Praktikum benutzen, damit die Werkstücke nicht rosten. Kannst ja mal danach googeln oder z.b. im Baumarkt danach fragen. Muss dich allerdings warnen, für mich war das ein echt ekliges Gefühl.
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Gegen übermäßiges Schwitzen und insbesondere Handschweiss empfehlen die Mediziner als rein natürliches Mittel 3 Monate lang 3 x täglich eine Tasse Salbeitee zu trinken. Soll angeblich tatsächlich helfen. Wenn Du jetzt anfängst, bist Du zur Runde fit
![]() Ansonsten: ![]() regs nevada |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:37 Uhr.