|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Schuhe
Als ich mir letztes Mal neue Schuhe kaufen wollte, stand ich vor einem Riesenproblem. Welche:confused: Da nun wieder mal eine dieser Entscheidungen ansteht, wollte ich mal fragen, wer mir ein paar vernünftige TT-Schuhe empfehlen kann. Und vor allem wo man sie bekommt?
|
|||
|
|||
TT-Schuhe bekommst Du in allen TT-Shops und bei Versendern. Ich selber habe die Adidas MI-TT-Ennium und bin sehr zufrieden.
Gruß, Volkmar |
|
|||
|
|||
adidas Cougar ist super genial.
Damit kann man einen Topspin spielen ![]() Der Schuh hat ne stabile Konstruktion. Er hat eine sehr gute Sohle. Die Fussform ist auch sehr gut, jedenfalls für Spieler mit nem breiteren Spann. Ich fühle mich in diesen Schuh sicher, nicht lachen, bei anderen Schuhen habe ich das Gefühl gehabt ich könnte jederzeit aus den Schuh rausrutschen. Gruss Holgi |
|
||||
|
||||
Also ich kann mich Volkmar nur anschließen. Habe den Enium jetzt ca. 1 Jahr und bin sher zufrieden. Er ist sehr bequem und angenehm, am hat nen guten Bodenkontakt und er zeigt so gut wie kene Verschleißerscheinungen.
|
|
|||
|
|||
Also ich spiel in stinknormalen Sport-Schuhen von Asics. Ich würd den Schuhen beim Spielen nich so die riesige Bedeutung zusprechen...
![]() |
|
|||
|
|||
Ich spiel auch in "stinknormalen" Asics!
Bin aber auch der Meinung dass Asics die besten Schuhe für Hallen-/Ballsport herstellt.Die Schuhe von den "richtigen" TT-Firmen kann man meistens vergessen! |
|
||||
|
||||
Zitat:
trendyandy |
|
||||
|
||||
Ich Spiele in Handballschuhen mit einer sehr guten Dämpfung.
Kann ich auch nur Empfehlen. |
|
||||
|
||||
Ich spiel in den Adidas Tribasic,bin auch super zufrieden.
|
|
|||
|
|||
Niemals JOOLA
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:32 Uhr.