|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Schafft Regenstauf den Durchmarsch?
Nach den Daten der Siegenburger Wechselbörse hat ja Regenstauf einiges vor. Ob es zum Durchmarsch in die Bayernliga langt, ist allerdings mehr als fraglich. Es wird kein Selbstläufer werden! Auch wenn "Kohle" dahinter steckt, muss Regenstauf höllisch aufpassen, um dass eigene Gefüge nicht zu gefährden. Dies wäre auf Sicht von ein paar Jahren fatal. Dinauer als "Zugpferd" hat natürlich einiges bewegt. Was meint Ihr? Wie geht es dort weiter? Wird Regenstauf die neue Macht in der Oberpflalz? Ich warte auf Stimmen und Beiträge!
______________________ Aus Defensiv wird Offensiv |
|
|||
|
|||
AW: Schafft Regenstauf den Durchmarsch???
Nein.
|
|
||||
|
||||
anscheinend schon..haben eine gute mannschaft die auch in der bayernliga bestehen kann..und einen sehr jungen und guten spieler, der sich noch weitersteigern wird..ich bin gespannt wie sich die regenstaufer in der bayernliga schlagen werden
|
|
|||
|
|||
AW: Schafft Regenstauf den Durchmarsch?
also sagen wir es mal so...
es wird für regenstauf (falls sie sich nicht mehr verstärken sollten) verdammt schwierig sich in der bayernliga zu halten, selbst wenn sich der dietrich noch verbessert (was er bestimmt noch tut^^). LL und Bayernliga ist scho ein großer unterschied. |
|
|||
|
|||
AW: Schafft Regenstauf den Durchmarsch?
naja, glaubst wohl nicht im ernst dass dinauer oder herrler in der bayernliga vorne plötzlich negativ spielen werden. auch m.hummel hat noch vor ein paar jahren oberliga mitte gespielt. dietrich war größtenteils unterfordert in der LL mitte.
ich denke dass sie mindestens im mittelfeld zu finden sein werden. LG |
|
|||
|
|||
Der Thread war ein Jahr alt und bezog sich auf die Saison 2007/2008 du Scherzkeks !
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:14 Uhr.