|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
welches holz am besten zum bryce
mich würd mal eure PERSÖNLICHEmeinung dazu interessieren.mir ist klar dass es keine richtige lösung gibt,aber was meint ihr welches holz gut dazu passt.
ich spiele das stiga energy wood.meint ihr der passt zum bryce oder doch lieber was anderes? |
|
|
|||
|
|||
|
Richtiges Holz für den Bryce
Diese Frage hab ich mir auch lange gestellt und
hab mich jetzt für Persson Powerplay Senso V2 entschieden!(Mal schauen ob es die richtige Entscheidung war) MfG Schindler |
|
|
|||
|
|||
|
Ich denke das kann man so nicht sagen.
Kommt drauf an was man gerne spielt. Eher ein schnelleres Holz, oder ein langsames, ein weiches, ein steifes, etc.,... Klebt man, oder klebt man nicht. Für mich persönlich würd ich ihn wenn überhaupt weich kleben und auf nen mittelschnellen elastischen Holz aufkleben!
|
||||
|
||||
|
Das ist wirklich von Typ zu Typ unterschiedlich.Ich habe denn Bryce z.B. auf Carbonhölzern gespielt!Und konnte mich nie beschweren.
|
||||
|
||||
|
Bryce auf Carbon? Wow und du klebst frisch gell? Das dürfte ja ne ganz schöne granate gewesen sein.
outsider2 |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
ungeklebt ist er auch gut, er vermittelt aber natürlich weniger spielfreude und ist härter. sonst konnte ich keinen unterschied feststellen.
outsider2 |
|
|
|||
|
|||
|
hoch damit!
Für weitere Erfahrungsberichte, vor allem auf Butterflyhölzern, bin ich sehr dankbar. |
|
|
|||
|
|||
|
spiel den bryce in 2,1mm auf nem bty viscaria!!! is meine absolute traumkombi. bin froh, dass ich mir vor kurzem den bryce bestellt hab!!! echt feine sache. denke, dass der bryce aud carbonhölzern seine qualitäten erst richtig entfaltet. hab bisher nur positives über carbonhölzer und bryce gehört.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hab den Bryce auch schon auf Carbonhölzern ausprobiert, aber da ich immer ziemlich stark klebe bin ich im passiven Spiel damit nie zurechtgekommen.
Muss dann wohl mal weiter testen... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:45 Uhr.