|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bawü U15 + U18
wer startet denn dieses Jahr alles?
|
|
|||
|
|||
AW: Bawü U15 + U18
gibt es schon eine ausschreibung? wer spielt alles mit?
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Danke! hmm.. kann mir jemand nochmal dieses spielsystem erkären... ich kapier das noch nicht so ganz..
|
|
|||
|
|||
Zitat:
4 Gruppen a`7 Teilnehmer(innen) 1. und 2. jeder Gruppe spielen die Plätze 1-8 aus 3. und 4. jeder Gruppe spielen die Plätze 9-16 aus Rest (Plätze 5-7) scheidet aus die 5. sind gemeinsam auf dem 17.Platz die 6. sind gemeinsam auf dem 21.Platz die 7. sind gemeinsam auf dem 25. Platz Viel Spaß und Erfolg beim Turnier Geändert von Jottha (09.06.2007 um 19:20 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zu sagen ist vlt noch, dass die Gruppenersten und Zweiten der 7-Gruppen in zwei 4er-Gruppen kommen. Dort spielen dann die ersten beiden der Gruppe den ersten und zweiten Platz aus. Die Gruppenzweiten den dritten und vierten Platz ... usw ... insgesamt hast du glaub ich max. 9 Spiele = 6 in der ersten Gruppe + 2 in der 4er-Gruppe + 1 Platzierungspiel
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Danke PS: ich hab da glaub ich was mit dem Zitieren falsch gemacht... |
|
|||
|
|||
wiso hat man nur 2 spiele in der 4er-gruppe?
|
|
|||
|
|||
weil ein Ergebnis übernommen wird
|
|
|||
|
|||
Ich bin gespannt wie sich unser Frederick Jost bei den Jungen-U18 schlagen wird! Denke aber, dass er noch Lehrgeld bezahlen muss, ist aber ja auch noch jung und bei den U15 im Rennen (bzw. dieses Mal freigestellt).
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:31 Uhr.