|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bezirksklasse Gruppe 2
Hallo,
ich möchte mal einen Thread für den Bezirk Mitte der Bezirksklasse Gruppe 2 aufmachen..... Wer sind die Favoriten und wer kämpft voraussichtlich gegen den Abstieg? Wer verstärkt sich und wer hat Abgänge zu verzeichnen? Schreibt alles interessante zur Bezirksklasse Gruppe 2 bitte hier rein. Also legt los und viel Spass. |
|
|||
|
|||
AW: Aktuelles zum Bezirk Mitte der Bezirksklasse Gruppe 2
Na ja, dann will ich doch mal den Anfang machen.
Aber dies Klasse muß wohl nicht so interressant sein,weil keiner was schreibt! Dennoch denke ich das die TTG Mücke ganz gute Karten hat für die neue Saison.Haben sich ja sehr gut verstärkt.Da wird es einige Umstellungen geben, um den Aufstieg endlich zu schaffen!Aber Vorsicht!!!Die Absteiger wollen auch wieder hoch ! Und wer weiß von wem die TTG sich wieder ärgern läst,und zum Schluß haben sie es dann wieder vergeigt!Sie müßten mal clever auf- stellen. Da bin ich mal auf die Meinung der anderen gespannt. Auf alle Fälle wid auch diese Saison wider sehr spannend. |
|
|||
|
|||
Hallo endlich frei ! du bist jetzt so lange angemeldet und überlegst, was soll ich schreiben.Jetzt schreib doch mal deine Meinung hier rein.
|
|
|||
|
|||
Was hört man den eigentlich vom TTC Vockenrod? Werden die aus der Bezirksliga zurückziehen? Werden Spieler aus der Kreisliga gesperrt, oder was passiert dort?
|
|
|||
|
|||
Dies sind die Mannschaften welche Bezirksklasse 2 spielen. Habt Ihr eine Meinung dazu oder ist es Euch egal?
TTC 1970 Hergersdorf SC Lanzenhain 1969 TGV 1859 Schotten SV Berfa 1926 TTG Büßfeld 1974 II TTV 1979 Heimertshausen TSV Grünberg 1883 TTG Schadenbach TTC Vockenrod (Z) TTG Kirtorf-Ermenrod III TTG Mücke III SV 1949 Rixfeld TTC Ilsdorf/Lardenbach |
|
|||
|
|||
Mücke III spiel keine BK!
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
habe das thema übrigens mal verkürzt in "bezirksklasse gruppe 2" - da wir hier schon im bezirk-mitte-forum sind fand ich die threadbezeichnung "Aktuelles zum Bezirk Mitte der bezirksklasse gruppe 2" doch etwas langatmig.
hoffe, der threadersteller hat nix dagegen, sonst ändere ich das auch gerne wieder. |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gruppe 2
Also dazu kann ich nur sagen, dass ein Freund von mir bei der TTG Mücke spielt und zwar ist er durch die Neuzugänge aus der 2. Mannschaft in die 3. Mannschaft gerutscht und laut ihm spielen die jetzt auch Bezirksklasse.
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gruppe 2
Mücke III spielt definitiv BK waren meister in der Kreisliga 1. Gehören in der Bk auch zu den Favoriten. Berfa schätze ich noch stark ein, ebenso wie Grünberg. Die TTG Kirtorf-Ermenrod III wird sich auch im oberen Bereich bewegen.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:42 Uhr.