|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
suche Belag mit viel spin
hi, ich suche nach einem Belag der extrem viel spin erzeugt und nich allzu schnell is also von der Geschwindigkeit so allround artig, will halt nen paar auch hübsch anzusehende top und sidespins machen und ich will daher keinen off-Belag.
Ist es eigentlich möglich sehr starken spin zu erzeugen und selber recht unanfällig gegen Gegnerischen spin zu sein (also mit der Seite mit der man auch den spin erzeugen will), gibt es bestimmte Beläge mit denen sowas geht? Welche eigenschaften haben eigentlich Beläge mit klebriger Oberfläche im Vergleich zu "normalen" NI-Belägen? Macht es überhaubt Sinn solche Beläge zu reinigen. Joa sry sind ne Menge fragen aber danke für alle Antworten. |
|
||||
|
||||
AW: suche Belag mit viel spin
1. Spontan würde mir da der Armstrong Hikari SR-7 in 40°.
Nicht allzu schnell und ne ordentlich Spinnige Oberfläche. 2. Nicht das ich wüsste 3. Versteh die FRage nich. Also reinigen sollte man sie schon, sonst kriegste irgendwann gar keinen Spin mehr rein
|
|||
|
|||
hallo,
ein tipp wäre: stiga chop&drive in 1.8 der ist mittel schnell extrem griffig (aber nicht klebrig). für die griffigkeit eigentlich relativ schnittunanfällig!(umso dünner der belag desto schnittunanfälliger könntest demnach auch den 1.6 nehmen ist aber halt schon wieder ein bisschen langsamer) |
|
||||
|
||||
der Geospin von Friendship, wenn du mal nen Chinabelag testen möchtest.
nur nicht gleich runternehmen wenns nicht klappt, der Geospin muss man einprügeln, geht so ne Woche bis er richtig zeigt was er kann. |
|
||||
|
||||
Ich spiele im Moment den SR-7 55° auf der Rückhand. Der ist auch nicht so schnell und erzeugt sehr viel Spin. Allerdings ist es nicht einwach einen guten Topspin damit zu ziehen.
|
||||
|
||||
Sriver FX
|
|
||||
|
||||
Deswegen steht dort auch 40°
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:50 Uhr.