|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Butterfly Boll Spirit...Beläge gesucht!
Soo...
ich will es mir ejtzt auch endlich mal zulegen, dass Boll Spirit. Gerade, weil ich jetzt auch mit dem frischkleben aufhören will! Also vorher hab ich das Primorac mit beidseitig Sriver FX in max und 2.1 gesielt, beide frischgeklebt... Nun suche ich etwas ähnlich schnelles...darf aber ruhig auch ne Klasse schneller sein! Gibts da was gutes? Sriver spiele ich eigentlich nicht so gerne...Also scheidet die Sriver Familie eigentlich schonmal aus...Aber lasse mich gerne erines besseren belehren bei guten Argumenten^^ Also, macht mal Vorschläge... Mein Spiel: Vorhand Aufschlag mit viel Sidespin, dann versuche ich eigentlich auch sofort in die Angrifssposition zu kommen, meistens mit der Vorhand... MFG Ach ja, was mir noch wichtig ist,ist ein einigermaßen tiefer Absprung...
|
||||
|
||||
AW: Butterfly Boll Spirit...Beläge gesucht!
Vllt das Samsonov Premium Contact ( Off-) mit High Tension Belägen...
|
|
||||
|
||||
Öhm, ich suche Beläge für das Boll Spirit^^
Es muss doch irgendwer nen paar gute Beläge wissen??? MFG
|
|||
|
|||
Der Stiga Neos Sound könnte passen...hat ein Jugendlicher aus meinem Verein gespielt.
|
||||
|
||||
Nein mann! Du musst dir entweder den Bryce oder den Plasma 470 hohlen!
Die bringen es voll wenn du auf schnelle Bälle mit ordentlich Effet suchst! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Naja, werde dann doch mal die Sriver Familie drauf ausprobieren... Welcher eigent sich denn dafür am besten? MFG
|
||||
|
||||
Versuch doch mal Sriver G2 ,ist ein bissl schneller als der normale Sriver!
spiel ich auch auf meinem Timo Boll Spark und ist vom speed her vollkommen OK |
|
|||
|
|||
Also ich kann mich bis jetzt den Kommentaren der anderen bis auf den von Florry nicht anschließen. Wie Florry schon gesgat hatte passt der Neos Sound klasse zum BTY Spirit. Ich spiele diese kombination selber. Aber ich hatte den Neos Soun die meiste Zeit frischgeklebt da war es wirklich klasse nicht zu topen. Aber auch ohne Frischkleben ist der Belag klasse, hedoch ein ganzen Stück langsammer.
Da ich jetzt einmal einen Belag mit Frischklebeeffekt ausprobieren will werde ich mir als ersatzt für den Neos Sound mal den Desto F3 bestellen.... vll ist das ja eine allternative. Generell ist zu sagen das zum Spirit vorallem der Sriver L und Sriver FX passen. (Die neuer G2 und G2Fx mochte ich nicht so) Wenn du nach einem etwas schnellern Belag suchst dann ist auch der Bryce FX zu empfehlen, den Brye empfinde ich als zu hart für dieses Holz So das wars mal von meiern Seite Gruß TT-Wunder |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich selbst spiele Bryce Fx 2.1 auf einem Spirit. Ist schon sehr schnell aber immer noch gut zu kontrollieren und man kann wirklich gut druck ausüben. Auf der RH würde ich dir den Sriver G2 Fx empfehlen, auch 2.1 (Spiele ihn ebenfalls ). Er lässt sich einfach spielen und man kann damit eig. alles machen, er ist nur eine schnellere Version des Srivers. Falls es hilft: Ich klebe nicht frisch. |
|
||||
|
||||
Habe meinen alten Nimbus testweise auf mein Butterfly Maze Off geklebt und war überrascht, wie gut der Nimbus mit dem Maze harmoniert. Bin mittlerweile zwischen meinem eigentlichen Spielholz (Nittaku Wang Liqin) und dem Maze mit alten Belägen hin und hergerissen.
Mein Kumpel nimmt übrigens seinen eigenen Schläger nicht mehr in die Hand, seit dem er meine Kombi (Maze Off + Nimbus) gespielt hat. Muß ihm seit Wochen ständig meinen (Ersatz-)Schläger zum spielen leihen Da das Maze Off und das Boll Spirit fast baugleich sind, würde ich auch mal einen Blick auf den Nimbus werfen
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:08 Uhr.