|
Umfrageergebnis anzeigen: Welche Bekleidung? | |||
andro |
![]() ![]() ![]() ![]() |
8 | 16,33% |
adidas |
14 | 28,57% |
Joola |
1 | 2,04% |
Tibhar |
6 | 12,24% |
Donic |
9 | 18,37% |
Butterfly |
14 | 28,57% |
Stiga |
6 | 12,24% |
Nittaku |
2 | 4,08% |
Eine andere |
9 | 18,37% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 49. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Bekleidung?
Hi,
mich würde mal interessieren, welche Bekleidungsfirma ihr bevorzugt und vielleicht auch warum. Ich bevorzuge andro, Tibhar und Nittaku. andro gefällt mir vom Stil her, auf Tibhar-Produkte steh ich im allgemeinen ![]() gruß Topspin Master
Tibhar Grip-S Europe 2.0 | Butterfly Chuan Chih-Yuan OFF- AN | Nimatsu Pegasus Cyclone 1.7 Geändert von D!ngs (29.05.2007 um 13:35 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Bekleidung?
wir haben Donic, allerdings wäre mir Adidas lieber.
Aber eigentlich ist es mir egal solange die Qualität stimmt und einigermassen auch das Aussehen. |
|
||||
|
||||
ABstimmen + gegenbenfalls posten bitte
![]()
|
|||
|
|||
Adidas Schuhe: Guter Tragekomfort, schön leicht.
Adidas Trikot: Sehr atmungsaktiv (Stichwort "ClimaCool"); man merkt es kaum auf der Haut Nike Hose mit Innenslip: Ja, standard... Ja das wars... indie |
|
|||
|
|||
BtY finde ich ahbe einfach zusammen mit Andro die schönsten Trikots!
Doch manchmal is Joola au net shcelcht weil ich bei dene manchmal noch Baumwolltrikots finde ;-) |
|
||||
|
||||
stimmt bitte bei der umfrage ab
|
|||
|
|||
also ich find butterfly auch am besten die haben einfach die stylisten sachen andro ist aber auch nicht schlecht
|
||||
|
||||
ich finde in der Abstimmungsliste fehlt noch Li-Ning, die Ausrüstungsfirma der chinesischen Nationalmannschaft. Ich hab mir bei der WM das schwarze Trikot gekauft, was Gou Yue immer anhatte und bin recht zufrieden. Sehr atmungsaktiv und schaut auch noch super aus
![]() Gruß Sev
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:23 Uhr.