|
Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Veltins Cup 2007 - 34. offene Stadtmeisterschaften von Iserlohn
Hallo alle Interessierten!
Die Turnierausschreibung ist zwar ein wenig kurzfristig. Wir würden uns aber freuen, ein paar Interessierte bei unserem Turnier noch begrüßen zu dürfen! Ich bleibe interessiert! Der Interessierte |
|
||||
|
||||
AW: Veltins Cup 2007 - 34. offene Stadtmeisterschaften von Iserlohn
Es sind auch noch Meldungen direkt vor Ort erlaubt.
Vorläufige Teilnehmerzahl: 200 Wir freuen uns auf euch! Ich bleibe interessiert! Der Interessierte |
|
||||
|
||||
Gibt es schon Ergebnisse?
|
|
||||
|
||||
So, das Turnier ist gelaufen.
Es waren am Ende erfreuliche 270 Teilnehmer mit starken Feldern. Wir danken allen Teilnehmern für ein schönes Turnier. Wir freuen uns auf das nächste Jahr. Hier nun noch ein paar Ergebnisse: Herren A 29 Teilnehmer - in der Spitze wirklich stark besetzt 1. Frank Malmwieck (Gahmen, VL oben 34:8) 2. Peter Urbahn (Bärbroich, VL oben 32:6) weitere Teilnehmer Herren A: Porschen (Kreuzau, VL oben 31:4) Kautz (Lendringsen, VL oben 30:8) A. Lübke (Lendr., VL oben 21:10) D. Lübke (Lendr., VL unten 19:6) Konieczny (Post Iserlohn, VL oben 22:21) Sparding (Post Iserl., VL mitte 24:9) Szigan (Bochum-Werve, VL oben 31:13) Oberliessen (Bor. Düsseldorf II, VL oben 20:18) Dybiec (Letmathe; LL oben 38:3) und noch weitere wirklich gute Spieler. Doppel Herren A: 1. Kautz/Sparding 2. Dybiec/Konieczny Herren B: über 50 Teilnehmer 1. Felbor Herren C: 36Teilnehmer 1. Ralf Schmitz (Polizei Iserohn) 2. Thielking 3. Hupach (Pol. Iserlohn) weitere Ergebnisse kann ich später nachreichen. Ich bleibe interessiert! Der Interessierte |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:55 Uhr.