|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
TT-Videos von der WM in Zagreb?
Hallo, nachdem es ja nun unzählige Lifestreams usw. von der Einzel-WM gab, würde mich mal interessieren, ob es irgendwo Aufnahmen von der WM gibt.
Insbesondere die Spiele von Joo Sea Hyuk würden mich interessieren und speziell die Begegnung: MA Long - JOO Sea Hyuk War eines der "sehenswertesten" Begegnungen für mich... ;-) Also über ein paar Hinweise würde ich mich freuen. Ansonsten würde mich interessieren welche Spiele ihr so interessant fandet?!
|
||||
|
||||
AW: TT-Videos von der WM in Zagreb???
Ryu gegen Wang war eines der Highlights der WM fand ich. Ab dem 3ten Satz waren so viele lange oder einfach geniale Ballwechsel/ Bälle dabei..., das sieht man bei Asiatischen Begegnungen nur selten.
|
|||
|
|||
ryu gegen wang war für mich das vorgenommene endspiel.
das war meiner ansicht nach das bessere match. ryu hätte ich gegen ma auch einiges zugetraut, denn er war richtig heiss. |
|
|||
|
|||
Zitat:
hast du das spiel? ich suche es dringend! MfG |
|
||||
|
||||
@Mr. Heinzchen
ich saß in der 1 Kategorie recht weit vorne unter dem riesigen Bildschirm(en) und hab ab Samstag fast alle Spiele mit einer Kamera( von einem Freund ) aufgenommen. Habs mir auch schon aufm Fernseher angeschaut... kann sich echt sehen lassen für einen Amateur wie mich ![]() Aber ich habs noch nicht auf DVD. Da muss ich noch Kontakt aufnehmen... Ich hatte auch vor die Uninteressanten Ballwechsel rauszuschneiden und an Leute zu verschicken die Interesse dran haben. Aber das dauert noch a bisserl... wenn ichs fertig hab, dann eröffne ich vieleicht einen Threat dazu, mal sehen. Gruß Sev
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.megaupload.com/?d=ON2K1CPO ![]() Chris |
|
||||
|
||||
Hallo, habe mal eine Frage :
Hat jemand hier die besten Spiele von der WM und könnte sie mir mal auf CD oder als DVD brennen ! Wäre echt super nett, wenn sich jemand mal per PN melden würde ! Danke schonmal, Stefan
|
|||
|
|||
Zitat:
@MamboStefan: Bist Du schon fündig geworden? Ich habe hier 7 DVDs (DVD-HD-Recorder-Mitschnitte von den Eurosport-Sendungen), muss aber noch eine Liste der Spiele erstellen. Dank der "flexiblen" Sendezeitgestaltung bei Eurosport sind manche Spiele allerdings nicht komplett. ![]() |
|
|||
|
|||
Die Ma Long/Joo Partie fand ich nicht soooo gut.
Meine Top 5 : 1. Ryu - Wang L. 2. Jap. Doppel - Hao Shuai/Ma Long 3. Mizutani - Gao Ning 4. (angeblich) Toriola - Smirnov 5. Joo - Saive (aus nostalgischen Grund *g*) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wang Liqin: mußte Ryu um alles in der Welt stoppen, es ist wichtiger als daß er selbst dann eventuell Gold gewinnt. Ma Lin: hätte lieber Ryu im Endspiel gehabt, er wäre zum Helden geworden, wenn er ihn rausgehauen hätte. So verliert er gg. seinen Rivalen und schuldet ihm zähneknirschend auch noch "in nationaler Denkweise" Dank dafür, daß er Ryu gestoppt hat. Das ist doppelt bitter. Zuschauer: wollen China gg. einen Herausforderer sehen. (Ryu gg. Ma wäre wohl ein fantastisches Finale geworden ...)
Philippshospital – come in and find out!http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=80370 Geändert von Klaus123 (17.06.2007 um 01:47 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:09 Uhr.