|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Rückhandbelag
Hallo,
Ich bin linkshändler und suche einen zuverlässigen rückhandbelag.Ich spiele schnelle Topspins und kontroliertes Blockspiel.Habe auf der Vorhand Sriver l.Danke für die Tipps schon mal im Vorraus. G.Sriver D13 |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Rückhandbelag
Hi Sriverman,
Also wenn du Japanische Beläge so ca. 42° bevorzugst, Sriver G2 oder Bryce. Natürlich auch Sriver L,EL allerdings frischgeklebt für schnelle Topspins, ansonsten blockt man damit alles weg. |
|
|
||||
|
||||
|
das problem ist das ich kein frischkleber bin.
|
|
|
||||
|
||||
|
na dann würde ich dir den G2 oder den Bryce empfehlen...ich finde man kann auch mit dem Bryce wunderbar blocken und nah am tisch gegenziehen..
|
|
|
|||
|
|||
|
Also ich weiss nicht, der G2 ist ein komischer Belag...spielt sich irgendwie relativ steif und gleichzeitig unspinnig...komisches Teil
![]() Vielleicht solltest du dich mal in der Andro Quad-Ecke umgucken...obwohl ich generell kein Andro-Fan bin (mag die miese Haltbarkeit nicht) geht blocken und Topspin sowohl mit dem 420er als auch mit dem 450er (?? der mittlere, komme mit den ganzen andronummern langsam ins schleudern) ganz gut...je nachdem was dir von der Härte her mehr liegt.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich hab bis vor kurzem den Sriver G2 FX gespielt. Ich kann dir auch nur zustimmmen, wie du den G2 beschrieben hast. Mal relativ viel, mal überhaupt keinen Spin auch wenn du den Ball optimal triffst... ganz merkwürdig, zumal der ballabsprung ungewohnt hoch ist. Könntest du mir den Bryce für die Vorhand empfehlen (2.1 mm) ? Wie sind die Flug- und Spineigenschaften vom Belag (zum Vergleich z.B. Sriver EL oder G2 (FX). MfG
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:18 Uhr.