|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Nittaku ANV
Halli hallo,
ich habe folgende Frage: Weiss jemand von euch die UNGEFÄHREN Werte des Nittaku ANV (ich meine,es wäre das von Wang Liqin)?Mich interessiert vor allem der Tempowert. Danke für eure Hilfe! Greetz Flo |
|
||||
|
||||
AW: Nittaku ANV
Ich hab das Holz zu Hause und hab es natürlich auch schon mal getestet.
Es ist mit auf jeden Fal eines meiner besten Hölzer die ich besitze. Sehr steif aber auch sehr gutes Ballgefühl und tolle Ballrückmeldung. Es ist ein sehr schnelles Holz und ungefähr zu vergleichen mit dem Stiga Tube Off, nur das das Nittaku eben ein besseres Ballgefühl hat. Wirklich schade das dieses Holz nicht mehr hergestellt wird. |
|
|||
|
|||
ja,ich hab das holz auch,aber ich hab immer das gefühl,dass es langsam ist...aber vllt liegts auch an der vorhand (g2 fx)...müsste mal was anderes probieren^^aber danke
|
|
||||
|
||||
ich glaube das haste bei, wei es beschrieben wird, gefühlvollen hölzern immer. Die einen schätzen es stark OFF-lastig ein, die anderen sagen max. ALL-. Das kommt irgendwie sehr häufig vor. Ich würde mal nen härteren Belag draufkleben und dann schauen obs dir besser liegt.
|
|
||||
|
||||
Das Nittaku Wang Liqin ist ein echtes Top-Holz. Bedauere es auch sehr, daß das Holz nicht mehr gebaut wird. Hier mal ein ausführlicher Testbericht von JanMove: *klick*
Habe zwischenzeitlich eine kleine Sammlung von 5 Nittaku Wang Liqin Hölzern angelegt @JanMove: Spielst Du das Holz eigentlich noch?
|
|||
|
|||
ok,danke...werd mir mal nen härteren belag zulegen
|
|
||||
|
||||
teste einfach mal nen anderen sriver, ich denke mal auch bei dir im verein gibts leute, die sicher irgendwo noch einen haben.
|
|
|||
|
|||
Nein, ich spiele schon seit längerem mit dem Korbel Off. Summa summarum komme ich mit dem die Gesamtheit meines Spiels betrachet am besten klar.
|
|
||||
|
||||
Hab auch noch eins rumliegen. Hab es damals gern gespielt. Die Rückmeldung ist sehr angenehm: kein Vibrieren, auch kein Schwingen, sondern eher ein "Pulsieren". Allerdings war es mir damals dann etwas langsam. Aus einer Laune heraus werde ich's jetzt nochmal mit Bryce testen. Mal schaun ...
|
||||
|
||||
Halte uns bitte auf dem Laufenden
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:40 Uhr.