Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Hölzer > Wettkampfhölzer
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.06.2007, 00:02
flow flow ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

flow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Nittaku ANV

Halli hallo,
ich habe folgende Frage: Weiss jemand von euch die UNGEFÄHREN Werte des Nittaku ANV (ich meine,es wäre das von Wang Liqin)?Mich interessiert vor allem der Tempowert.
Danke für eure Hilfe!
Greetz Flo
Alt 07.06.2007, 00:21
Benutzerbild von Clutch
Clutch Clutch ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Clutch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Nittaku ANV

Ich hab das Holz zu Hause und hab es natürlich auch schon mal getestet.
Es ist mit auf jeden Fal eines meiner besten Hölzer die ich besitze. Sehr steif aber auch sehr gutes Ballgefühl und tolle Ballrückmeldung. Es ist ein sehr schnelles Holz und ungefähr zu vergleichen mit dem Stiga Tube Off, nur das das Nittaku eben ein besseres Ballgefühl hat. Wirklich schade das dieses Holz nicht mehr hergestellt wird.
Alt 07.06.2007, 09:44
flow flow ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

flow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ja,ich hab das holz auch,aber ich hab immer das gefühl,dass es langsam ist...aber vllt liegts auch an der vorhand (g2 fx)...müsste mal was anderes probieren^^aber danke
Alt 07.06.2007, 12:02
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

ich glaube das haste bei, wei es beschrieben wird, gefühlvollen hölzern immer. Die einen schätzen es stark OFF-lastig ein, die anderen sagen max. ALL-. Das kommt irgendwie sehr häufig vor. Ich würde mal nen härteren Belag draufkleben und dann schauen obs dir besser liegt.
Alt 07.06.2007, 16:57
Benutzerbild von Mark 5
Mark 5 Mark 5 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Mark 5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das Nittaku Wang Liqin ist ein echtes Top-Holz. Bedauere es auch sehr, daß das Holz nicht mehr gebaut wird. Hier mal ein ausführlicher Testbericht von JanMove: *klick*

Habe zwischenzeitlich eine kleine Sammlung von 5 Nittaku Wang Liqin Hölzern angelegt

@JanMove: Spielst Du das Holz eigentlich noch?
Alt 08.06.2007, 08:38
flow flow ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ok,danke...werd mir mal nen härteren belag zulegen
Alt 08.06.2007, 09:24
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

teste einfach mal nen anderen sriver, ich denke mal auch bei dir im verein gibts leute, die sicher irgendwo noch einen haben.
Alt 08.06.2007, 12:19
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Mark 5 Beitrag anzeigen
@JanMove: Spielst Du das Holz eigentlich noch?
Nein, ich spiele schon seit längerem mit dem Korbel Off. Summa summarum komme ich mit dem die Gesamtheit meines Spiels betrachet am besten klar.
Alt 08.06.2007, 12:24
Benutzerbild von Klaus123
Klaus123 Klaus123 ist offline
Motorisch herausgefordert
Foren-Stammgast 4000

Klaus123 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hab auch noch eins rumliegen. Hab es damals gern gespielt. Die Rückmeldung ist sehr angenehm: kein Vibrieren, auch kein Schwingen, sondern eher ein "Pulsieren". Allerdings war es mir damals dann etwas langsam. Aus einer Laune heraus werde ich's jetzt nochmal mit Bryce testen. Mal schaun ...
Alt 10.06.2007, 11:51
Benutzerbild von Mark 5
Mark 5 Mark 5 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Mark 5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Halte uns bitte auf dem Laufenden
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »