|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Rühlmann blamiert
Lest euch das mal durch, ich hab echt gelolt:
http://www.gb2003.de/guestbook.php?id=43978 Dass jemand im Schutze der vermeintlichen Anonymität des Internets seinen Frust in Form von hämischen Kommentaren in den Gästebüchern anderer Vereine abläd, hat man ja schon häufig erlebt. Sich dabei aber auch noch so dämlich anzustellen und sich erwischen zu lassen, dass kenn ich nur von Rühlmann. |
|
|||
|
|||
AW: Rühlmann blamiert
Zitat:
In den neuesten Beiträgen kann man aber durchaus auch lesen, dass da wieder alles i.O. zu sein scheint. Jedoch jetzt hier im Forum, das sicher häufiger und von mehr TT-Menschen gelesen wird als irgend eine HP von einem Verein, alle anderen mit der Nase darauf zu stoßen, und einen Betroffenen quasi öffentlich als "dämlich" zu titulieren macht Dich nicht gerade zu einem "besseren Menschen". Zumal das Dein erster Beitrag unter (ebenfalls) einem Pseudonym ist. Du lachst also über jemanden, indem Du ihm nacheiferst??? Respekt ! ![]() Ich will mich hier ja nicht als Forumspolizei aufspielen, aber das kommt mir schon ein wenig komisch vor... Schönen Gruß! Andreas Geändert von AnSc (06.06.2007 um 12:43 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Ich bedanke mich herzlich für die Unterstützung.
Auch an dieser Stelle:Ich habe tatsächlich niemals vorher irgendwo einen Eintrag unter Pseudonym gemacht und trete sonst immer mit offenem Visier an. Von daher geschieht es mir sicher recht, jetzt abgestraft zu werden. Aber im Gegensatz zu vielen anonymen Schreiberlingen bin ich niemals persönlich und /oder beleidigend geworden, wie das hier sonst häufig auch von dem einleitenden Schreiberling-armes Würstchen- an der Tagesordnung ist und außerdem wollte ich die Weiteröder lediglich etwas aus der Reserve locken. Die allermeisten Aktiven aus Weiterode kann ich sehr gut leiden und kenne ich seit vielen Jahren. Hier geht es also nicht um Hass oder Missgunst,das ist absoluter Nonsens. Aber ich bin lernfähig ,zumal mir nun auch Beiträge von Trittbrettfahrern untergschoben werden, mit deren Niveau ich aber auch absolut nichts zu tun haben will. Ich denke, unser Sport ist doch so schön und man sollte ihn als eine tolle Nebensache betrachten über die man auch mal augenzwinkernd miteinander frotzeln darf. Ich ertrage deshalb das Angeprangertsein hier ganz gut und hoffe, dass die Leute, die das alles wirklich etwas angeht- nämlich die Weiteröder inzwischen verstanden haben, dass ich ihnen nichts Böses wollte. |
|
||||
|
||||
Auch ich kenne Dich, Stefan, als absoluten integeren und fairen Sportsmann.
So was hast Du doch gar nicht nötig ... Also : Zwar geschehen -- aber so schlimm nun auch wieder nicht ! Und : Viel Erfolg in der Hessenliga ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:44 Uhr.