|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Härtester + schnellster Belag?
Gibts hier irgendwo ne Belagtabelle die beides, also Härtegrad und Schnelligkeit eines Belages anzeigt. Wäre echt super.
Die einzige Belagtabele die ich finden konnte, hatte keine Härtegrade, kann mich aber erinnnern dass es das früher mal gegeben hat mit Härtegraden. Wenn es das nicht mehr gibt, dann bin ich natürlich auch auf eure Ansichten bezüglich des härtesten und schnellsten Belages gespannt. Gerne auch Tensor. Danke schonmal im vorraus. |
|
||||
|
||||
AW: Härtester + schnellster Belag?
Die härtesten sind ganz sicher Chinabeton, aber ich glaub das hilft dir sicher nicht weiter.
|
|
|||
|
|||
Wenns hart und schnel sein soll, dann fallen mir auch gerade noch
Palio Extreme Speed Palio Hadou 2046 ein Wobei ich jetzt natürlich nicht weiss, was du momentan spielst und was sich ändern soll mit dem neuen
|
|||
|
|||
Bryce Hard, oder Mark V M²
|
|||
|
|||
Andro Plasma 470
|
|
|||
|
|||
Von den Tensor-Belägen spielt sich der Revolution COR hart und ist einer der schnellsten Beläge auf dem Markt.
|
|
||||
|
||||
Jep! Der Rev COR (Rev COR2) ist sicherlich einer der schnellsten Beläge überhaupt. Deutlich schneller auch als ein Bryce.
|
||||
|
||||
Und wie ist der Absprungwinkel vom C.O.R., genauso flach wie bei Bryce?
|
||||
|
||||
Zitat:
MFG Marvin |
|
|||
|
|||
Der Absprungwinkel ist sehr flach. Der Belag wurde eindeutig für Topspin-Gegentopspin- Duelle konstruiert. Zudem ist er wenig fehlerverzeihend, wenn der Ball nur etwas im falschen Winkel getroffen wurde (tot im Netz, oder über die Platte hinaus). Man muss sehr gut zum Ball stehen. Den Bryce habe ich aber noch nicht gespielt, kann ihn daher nicht mit dem COR vergleichen.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:39 Uhr.