|
Webseiten von Vereinen Hier könnt Ihr die Homepage Eures Vereines vorstellen, Aktualisierungen mitteilen oder nach Beurteilung und Verbesserungsvorschlägen fragen oder anderen Webmastern Tipps geben. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Tischtennis in Frankfurt
Da mach ich doch auch mal Werbung für unseren Verein...
http://www.tischtennis-frankfurt.de oder http://www.ftv1860-tischtennis.de Grüße Benjamin ![]()
|
||||
|
||||
Urrhgghghg, vergessen.
Ich freue mich natürlcih über Rückmeldungen, wie Euch die Seite gefällt?!?! ![]() ![]() Grüße Benjamin ![]()
|
||||
|
||||
Bin gerade nicht so glücklich über die Seite.
Könnt Ihr mir einmal ein Feedback geben? Grüße Benjamin
|
||||
|
||||
Ist doch nicht schlecht!
Allerdings solltest Du zur Zeit vielleicht die Links zur Tabelle löschen ![]() |
|
|||
|
|||
Gut gemacht. Allerdings ist nicht ersichtlich, in welcher Klasse die einzelnen Mannschaften spielen.
|
||||
|
||||
Zitat:
aber das lasse ich ganz bewußt!!! Schaus Dir nach der Rückrunde nochmal an ![]() Grüße Benjamin
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich werde da ändern! Danke für den Hinweis! Grüße BEnjamin
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hallo,
wir müssen 9ter werden um nicht abzusteigen. Aber die Runde verlief auch dumm für uns. Unser 1er konnte die ersten 4 oder 5 Spiele nicht mitmachen. Ich "musste" ja umbedingt kurze Noppen spielen und hatte damit natürlich keine Chance. Unser 5er hatte sich noch vor der Runde verletzt und spielte daher nur 2 Spiele. Ein anderer ist nach der letzten Rückrunde nach Berlin gezogen. Nuja, die Vorrunde lief daher nicht so dolle. Jetzt spielen wir aber hoffentlich komplett und haben sogar noch zwei starke neue Spieler gefunden. Daher hoffe ich schon das wir nicht absteigen. Grüße Benjamin PS. Cogito ![]()
ich habs versucht, aber ich bin einfach zu schlecht um ohne lange noppen zu gewinnen... ![]() Geändert von Benjamin (08.01.2002 um 12:14 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:25 Uhr.