|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
2.Kreisklasse Gr.2 Ffm 07/08
Mit dabei: TSG Oberrad VI
|
|
||||
|
||||
AW: 2.Kreisklasse Gr.2 Ffm 07/08
Harheimer TC III
Eintracht Frankfurt VI Post SV BG Frankfurt IV TuS Makkabi Frankfurt II OSC Hoechst 1960 III TSV Sachsenhausen 1857 III SV 1919 Zeilsheim DJK SW Griesheim II DJK-SG 1929 Zeilsheim III TTC ASS Frankfurt II TuS 1872 Schwanheim V TSG Oberrad VI TuS Hausen 1860 VI |
|
|||
|
|||
Hy zusammen,
TSV Sachsenhausen hat die 3. und 4. Mannschaft getauscht: Wir, die "alte" 4. Mannschaft haben uns jetzt hochgearbeitet und sind ab sofort die 3. Mannschaft. Alte Mannschaft, neuer Name, gleiche Klasse. An der Aufstellung haben wir nichts gross geändert: 1 Birnbach 2 Belz 3 Dragicevic 4 Bertram 5 Scheibel 6 Deutsch Allerdings fällt Belz wahrscheinlich die komplette Runde aus, da er in Italien weilen wird.. D.h. wir werden permanent mit Ersatz spielen und so voraussichtlich nicht ganz vorne platziert sein.. Ziel ist ein Platz in der ersten Hälfte. Hoffe aber mal, dass uns dieses Jahr eine Übermannschaft erspart bleibt und es einen "echten" Meiterschaftskampf geben wird !
|
||||
|
||||
Nix los hier !?
|
|
|||
|
|||
Nachdem in diesem Forum anscheinend nicht so viel zu sagen ist, möchte ich trotzdem an dieser Stelle unseren (TSV Sachsenhausen 3) Start bewerten:
Nachdem nun schon der 8.Ersatzmann zum Einsatz kam und diese insgesamt 13 Einsätze absolviert haben, bin ich überrascht, dass wir derzeit so gut stehen. War so nicht geplant.. ;-) Vielen Dank erstmal an unsere Ersatzmannschaft, die sich relativ klaglos zur Verfügung stellt. Das zeigt nur, dass der Wechsel der Mannschaften (3. wurde 4. und umgekehrt) gefruchtet hat. Ansonsten hätten wir nicht ein Spiel komplett (d.h. zu sechst) bestritten. Auch wenn die Spiele gegen Schwanheim und ASS noch ausstehen, haben wir uns in den ersten Partien gut geschlagen und sind noch unbesiegt. Ich war zwar nur bei zwei Partien dabei, aber in denen haben alle gute Leistungen gezeigt. Ich freue mich auf die nächsten Spiele und denke, dass die Meisterschaft bis zum Ende offen bleibt, denn auch unsere bisherigen Gegner waren zum Teil sehr stark. Ich hoffe, dass wir uns weiterhin selbst (positiv) überraschen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:00 Uhr.