|
|||||||
| Saarländischer TTB präsentiert von Leidinger Hotel Event Restaurant |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
3. Kreisklasse Westsaar mit Vierermannschaften
Hallo Leute.
Mich würde mal interessieren, welche Mannschaften in der 3..KK (oder wird es gar eine 4. KK???) spielen, wenn diese mit 4er-Mannschaften gespielt wird. Ausserdem würde mich interessieren, wie diese Mannschaften zusammengesetzt sind!
|
|||
|
|||
|
AW: 3. Kreisklasse Westsaar mit Vierermannschaften
Wir!
|
|
|
||||
|
||||
|
1 Mannschaft oder 2 Mannschaften?
Spielen die Lauterner gemischt?
|
|||
|
|||
|
Eine Mannschaft, schätze da stehen dann ca. 20 Leute auf dem Bogen von denen dann effektiv ca. 8 spielen werden!
Ob gemischt oder nicht weiß ich wohl erst am Montag. |
|
|
||||
|
||||
|
Also ich bin mal gespannt, welche Vereine hier noch Mannschaften melden.
Auch bin ich gespannt darauf, ob es weiterhin eine KK3 mit 6er-Mannschaften gibt. Ich hoffe mal, dass in den 4er-Mannschaften viele Spieler spielen, die auch schon in 6er-Mannschaften gespielt haben. Diese Spieler können dann objektive Urteile über Vorzüge und Nachteile geben. Vielleicht sollte man hier, wenn man schon was neues ausprobiert, in die Vollen gehen und das ganze mit dem Schweizer System verbinden. Also würden alle Spiele ausgespielt und auch gewertet. Wäre das eine Idee? Es gibt schliesslich auch hier Befürworter und Gegner und man könnte den Versuch 4er-Mannschaften mit dem Schweizer System koppeln. Wie seht Ihr das? Und wer traut sich noch, ein Viererteam zu melden? Soweit scheint schonmal klar zu sein, dass zum Beispiel die DJK Roden mit 3 Mannschaften in KK2 startet und demnach wohl kein Viererteam bildet. Wenn ich mich recht entsinne, steht das auch hier irgendwo im Forum.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
@Frank: Mir ist noch was eingefallen: Wird diese 4er-Mannschaft die 3. Mannschaft oder gar eine 4. Mannschaft sein? Werdet Ihr also die 3.Mannschaft (6er-Mannschaft) nicht mehr als 6er melden?
|
||||
|
||||
|
Anmerkung zum Ausspielen 4er-Mannschaften:
Wenn man den Piloten Vierermannschaften mit der Idee koppeln würde, dass man alle Spiele ausspielt, könnten in diesem Thread einige interessante Ideen / Vorschläge zu finden sein: http://www.tt-news.de/forum/showthre...?p=907316#hier Ich denke, einen Versuch wäre auch das wert!!!
|
|||
|
|||
|
Wir werden nur 3 Mannschaften melden, nicht 4.
|
|
|
||||
|
||||
|
Also auch in der 3. KK eine 6er-Mannschaft, da das Projekt 4 ja mehr oder weniger abgeschmettert wurde.
Laut Rodener HP gab es sogar nur eine einzige Meldung.....
|
|||
|
|||
|
Verstehen tu ich das immer noch nicht. Die Begründung war doch, dass es ohne die 4er Mannschaften nicht mehr genug Vereine für die tiefste Spielklasse geben würde!?
Wenn es jetzt keine 4er Klasse gibt, dann heißt das doch, dass entweder auf wundersame Weise doch genug für eine "normale" 3. Kreisklasse gemeldet haben oder dass es keine 3. Kreisklasse mehr geben wird, oder wie oder was? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:05 Uhr.