|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Komischer Service....
Hi zusammen,
ich wollte mich hier mal zu Wort melden, weil mir der Service von manchen Tischtennishändlern absolut nicht gefällt- "vor allem" was Sonderwünsche angeht (Selektieren usw). Ich habe schon sehr oft etwas bestellt (auch direkt per E-mail) mit dem Wunsch ein Holz oder Belag gesondert selektieren zu lassen - sie es wegen dem Gewicht oder der Härte... . Bisher habe ich JEDES MAL einfach irgendeinen Belag bekommen, das Gewicht bei dem Hölzern war bis zu 10 Gramm davon abweichend wie ich es gerne gehabt hätte usw... . Also ganz ehrlich komm ich mir persönl. etwas verarscht vor. Vor allem wenn die Händler noch meinen, dass alles kein Problem sei usw. . Ein ganz einfaches Beispiel gibt es bei meinen letzten beiden Belägen die ich bestellt habe (Nimbus in rot +schwarz) - den schwarzen wollte ich sehr weich haben und den roten in der ganz normalen angegebenen Härte. Was ich bekommen habe war ein steinharter Nimbus (schwarz) und normalen roten. Hab mich da schon etwas aufgeregt. und jedes mal das Zeugs zurückschicken nervt auch SEHR. Und die bestellten Hölzern waren grundsätzlich immer schwerer als Herstellerangabe obwohl ich jedes mal extra erwähnt habe ein deutlich leichteres Holz zu bekommen - im Laden wurde das z.B auch notiert und danach hatte ich ein 10 Gramm schweres Holz.... Gibt es irgendwo Händler die auch wirklich etwas selektieren oder habe ich einfach nur unglaubliches pech ![]() Naja das musste einfahc mal gsa werde
|
||||
|
||||
AW: Komischer Service....
Hi,
ich weiß nicht bei welchem Händler Du bestellt hast, aber es bietet nicht jeder diesen Service. In meinem Shop kann man definitiv selektieren lassen (bei nicht vorrätigen Artikeln kann es natürlich aber an der nicht vorhandenen Bereitschaft von manchen TT-Marken / Lieferanten scheitern). Ein kleines bisschen in Schutz nehmen muß ich den mir nicht bekannten TT-Händler-Kollegen, denn gerade beim Nimbus kann man keinen "Drücktest" machen, da die Beläge in einer festen Hülle eingeschweißt sind, da kann man nur versuchen, die Beläge abzuwiegen und bei gleicher Dicke aufgrund leichteren Gewichtes auf einen weicheren Belag spekulieren. Da ich verständlicherweise (?) hier keine Diskussion über andere TT-Händler wünsche und Empfehlungen sowieso nicht erlaubt sind (Forenregeln), muß ich allerdings diesen Thread schließen. Ich hoffe Dir trotzdem geholfen zu haben, bei Rückfragen kannst Du mir aber auch gerne eine e-mail oder eine PN schicken. Viele Grüße, Matthias Landfried TT-NEWS & ML SPORTING
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:37 Uhr.