|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Spitzenspiel 2. BL-Süd: TTC Karlsruhe-Neureut - TTC Fulda-Maberzell 9:6
Hallo an alle,
wer war beim Spitzenspiel der 2. BL-Süd Herren (9:6 für Karlsruhe-Neureut) dabei und wie fandet ihr es? Ding Yi war einfach nicht zu schlagen. Dafür haben Erlandsen und Carneros gegen Dziubanski gewonnen. Knut |
|
||||
|
||||
Gratulieren!!!
Super!
Ich bin leider krank, konnte das Spiel nicht zuschauen. Ich freue mich wirklich. :boing:
|
||||
|
||||
Neureut
Wirklich gut in Form, haben sich aber auch super verstärkt.
Obwohl ich Hesse bin halte ich ehr zu Karsruhe. Gibt es denn schon Planungen für die 1. Liga?
|
|||
|
|||
Re: Neureut
Zitat:
Knut |
|
||||
|
||||
Re: Neureut
Zitat:
Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst. Geändert von Christian Henrich (16.12.2001 um 22:00 Uhr) |
|
|||
|
|||
Re: Re: Neureut
Zitat:
So wie Du vom ESV Kassel schreibst, müsste man meinen, dort gehe es in Sachen TT richtig rund. Vielmehr kannst Du meiner Meinung nur die Spieler der Bundesligamannschaft gemeint haben, der Verein als solches ist ein Totengräber unseres Sports: - Keinerlei Jugendarbeit, aber wirklich absolut keine - keine Integration in die Region - Mannschaftszahl gerade mal Mindestzahl für BL-Vereine - Einlullen von talentierten Spielern in der Region, um zum ESV zu kommen. Dabei werden Zusagen auf Deubel komm raus gemacht, die oft/meist nicht eingehalten werden. Nein Danke, ESV Kassel!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:30 Uhr.