|
Materialbörse Hier könnt Ihr GEBRAUCHTES (!) TT-Material (ver)kaufen, Neuware ("neu", "wie neu", "OVP", "neuwertig", "Fehlkauf" u.ä.) ist ausdrücklich verboten. Dieses Unterforum wird moderiert, Beiträge erscheinen erst nach Freischaltung. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Verkaufe Butterfly Viscaria
BUTTERFLY Viscaria FL natürlich aus Japanischer Herstellung und Metallschild am Griff , mit konkaven Griff und versiegelt !
Habe dieses Holz nur ein paarmal gespielt , ist mir aber zu schnell ! Es hat keine Kantentreffer oder ähnliches ! Das Holz ist wirklich, sehr gut erhalten und hat natürlich das Metallschild ( Schmetterling) unten !!!!!!!! Wer Interesse hat dem sende ich gerne ein Bild , einfach unter PN seine E-Mail Adresse hinterlegen ! Bitte auch ein Angebot machen bzw. eure Preisvorstellung ! Würde es dann gegen ein gutes Gebot abgeben + Versandkosten |
|
|||
|
|||
AW: Verkaufe Butterfly Viscaria
bitte bilder an:
dennis.kuhlmann@hfc-tischtennis.de werde dir dann sofort morgen früh ein angebot machen. grüße Dennis PS: ich hätte zum tauschen noch 2 noppen und ein donic appelgren allplay (neu) anzubieten zu sehr günstigem kurs.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hallo Viscaria- Freunde ,
das Holz steht nicht mehr zum Verkauf !!! Es hat sich ein Käufer gefunden ! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:59 Uhr.