Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > Berliner TTV > BeTTV Marktplatz & Stammtisch > BeTTV Marktplatz > BeTTV - Trainingspartner / Trainingsmöglichkeit gesucht
Registrieren Hilfe Kalender

BeTTV - Trainingspartner / Trainingsmöglichkeit gesucht Sucht Ihr eine Trainingsmöglichkeit oder freut Ihr Euch über weitere Trainingspartner, dann habt Ihr hier eine Kontaktmöglichkeit.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.06.2007, 14:19
eric_bln eric_bln ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

eric_bln ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
BeTTV: Spielmöglichkeit in Berlin gesucht

Hallo Leute,

ich habe vor etlichen Jahren relativ intensiv Tischtennis gespielt. Aktuell fehlt mir aus beruflichen Gründen leider die Zeit regelmäßig und zu festen Zeiten zu spielen, insbesondere unter der Woche, da ich viel auf Reisen bin.

Dennoch würde ich hin und wieder gern mal mit Freunden und Bekannten in einer Halle eine Partie spielen - bevorzugt am Wochenende. Nun bin ich schon seit einigen Tagen, fast schon verzweifelt, am Suchen, wo es hier in Berlin solche Möglichkeiten gibt. Bislang konnte ich nur die T.U.R.M. Erlebniscity in Oranienburg auftun, wo man sich einen Tisch stundenweise und auch am Wochenende buchen kann. Vielleicht kennt jemand von euch ja auch noch andere Möglichkeiten. Ideal wäre auch etwas im Stadtgebiet. ;-)

Ich würde ja auch in einen Verein eintreten und brav meine Beiträge entrichten, wenn sich dann solch eine Möglichkeit bieten würde. Doch das Vereinsleben erscheint mir meist zu streng und wettkampforientiert. Wie erwähnt, mir fehlt einfach die Zeit und ich möchte diesen schönen Sport dennoch gern aus Spaß an der Freude betreiben.

Für jeden hilfreichen Hinweis bin ich äußerst dankbar!

Viele Grüße,
Eric
Alt 11.06.2007, 15:34
Benutzerbild von Köppi
Köppi Köppi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Köppi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BeTTV: Spielmöglichkeit in Berlin gesucht

Also am Wochenende ist es relativ schwer was zu finden, ausser du benutzt weiter die öffentlichen Sachen.

Das Vereinsleben ist dir zu streng und leistungsorientiert ?
Es gibt doch auch Vereine, wo für jeden was dabei ist.
Ich persönlich kann dir die Berliner Brauereien empfehlen.
Bin da zwar kein Mitglied, aber auf Grund der netten Leute, bin ich meist Donnerstags dort.

Schau einfach auf bettv.de und dann Vereine ( Prenzlauer Berg/Pankow ),
dort findest du die nötigen Ansprechpartner.

Viel Glück !!!
Alt 28.06.2007, 15:53
GangstaKid GangstaKid ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

GangstaKid ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: BeTTV: Spielmöglichkeit in Berlin gesucht

Hallo Eric,

nach meinem Kenntnissstand gibt es die Möglichkeit im Preussenpark (Steglitz). Dort stellen Sie einen Tisch in einen Squashcourt und los geht's
(45. Min = 8,50 EUR).

Hier die Internetseite, auf der noch ein paar weitere Infos zu finden sind.

http://www.preussenpark-berlin.de/

Gruß

Olli
Alt 06.10.2007, 09:43
Saxtorper Saxtorper ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Saxtorper ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BeTTV: Spielmöglichkeit in Berlin gesucht

Hi Eric,
wir sind dabei beim VfK Südwest (Berlin-Zehlendorf) am Sonntag vormittags eine Freizeitgruppe zu etablieren. Wär das was für Dich??
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »