|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Bezirksendranglisten Jugend
Samstag und Sonntag finden in Willich die Bezirksendranglisten der Jungen, Mädchen, A-Schüler, A-Schülerinnen, B-Schüler, B-Schülerinnen, C-Schüler und C-Schülerinnen statt.
Hier die Teilnehmer: http://www.wttv.de/bezirk/duesseldorf/ (unter "Jugend" und dann "Ranglistenturniere") Wer sind eurer Meinung nach Favoriten auf den Sieg, wer nicht? Geändert von Kreismeister (12.06.2007 um 15:08 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksendranglisten Jugend
Andreas Thönissen. Der ist juuuut
![]() |
|
|||
|
|||
weiss den jemand wieviele sich für die westdeutsche rangliste qualifizieren können?
![]() |
|
||||
|
||||
Bei den A-Schülern qualifizieren sich die ersten 5.
|
|
|||
|
|||
Mein Tipp is de Brinkmänn
![]() ALLE MACHT DEN NOPPEN !! ![]()
|
||||
|
||||
Weiss hier einer die Zwischenergebnisse nach dem ersten Tag????
Mich würde vor allem das Schüler A-Zwischenergebnis interessieren! ![]() |
|
||||
|
||||
Hey Leutz,
ich melde mich hier auch mal wieder ![]() Also bei den Mädchen sieht die Plazierung so aus: 1. Babara Spix 2. Franziska Holla 3. Marisa Müller ( ich ) 4. Sabrina Weisensee 5. Melissa Dorfmann die weitere genaue Reihenfolge weiß ich nicht jedenfalls haben sich diese 5 für das WTTV Ranglistenturnier in Niederkassel qualifiziert !!! Jungen: 1. Andreas Thönissen 2. Jan Schrooten 3. Michael Servaty 4. Samuel Preuss 5. Janos Pigerl weiter weiß ich auch nicht aber diese 5 haben sich ebenfalls qualifiziert. Naja ich hoffe ich hab euch weitergeholfen ;-) Man sieht sich Gruß MaRy |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:34 Uhr.