|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Tischtennis Wallpaper?
Hallo zusammen.
Weiß jemand wo man gute Wallpaper zum Thema Tischtennis bekommt. Spieler, Geräte, Mannschaften - egal. Hauptsache groß genug, um als hintergrundbild am computer durchzugehen.
|
||||
|
||||
|
AW: Tischtennis Wallpaper?
Google
|
|
|
|||
|
|||
|
nimm z.b. große bilder von boll oder so...habe auhc ein hintergrundbild von ihm....
|
|
|
|||
|
|||
|
Bei dert Firma Butterfly in Amerika.
Mfg, Milan |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
regs nevada |
|
|
||||
|
||||
|
Also das halte ich fuer keine gute Idee, da die Aufloesung bei Videos nicht so hoch ist, dass das dann spaeter nach was aussieht.
Also ich benutze ganz einfach Google -> Bilder und dann kann man ja beliebig suchen. Wuerde unter "Erweiterte Bildsuche" die Bildgroesse auf "gross" stellen. Da bekommst du auch gleich fuer Wallpaper vernuenftige Aufloesungen. So etwas zum Beispiel: Slobodan Grujic und Timo Boll
Mein Leben in Argentinien Geändert von KN und gut (14.06.2007 um 18:16 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
regs nevada |
|
|
||||
|
||||
|
Naja, jeder ganz nach seinen Anspruechen, oder?
Also bei mir (ueber Geschmack laesst sich ja bekanntlich nicht streiten, habe ja auch nur meine darauf bezogene Meinung geaeussert...) kommen nur hochaufloesende geschossene Fotos als Wallpaper in Frage. Da brauch ich mir erst garnicht bei Videos die Bilder rausziehen, da ich weiss, wie deren Qualitaet ist, wenn es sich nicht gerade um ne hochaufloesende DVD handelt. Ausserdem benutzen vernuenftige Fotografen ganz andere Blickwinkel auf das ganze. Das kann man dann auch Motivfotos nennen. Ein Video hat da ganz andere Kriterien...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Die hab ich selber geschossen ![]() Wer welche braucht dem kann ich ein paar zuschicken
|
|
|
||||
|
||||
|
Kann ich nur bestätigen, bitte Vorsicht, beim Kopieren von Bildern aus dem web.
regs nevada |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:57 Uhr.