Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.06.2007, 10:02
Speedy88 Speedy88 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Speedy88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Tischtennis Wallpaper?

Hallo zusammen.

Weiß jemand wo man gute Wallpaper zum Thema Tischtennis bekommt. Spieler, Geräte, Mannschaften - egal. Hauptsache groß genug, um als hintergrundbild am computer durchzugehen.
Alt 13.06.2007, 10:03
Benutzerbild von Pywoon
Pywoon Pywoon ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Pywoon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis Wallpaper?

Google
Alt 13.06.2007, 10:05
Ironman Ironman ist offline
Idemo hrvati
Foren-Stammgast 1000

Ironman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

nimm z.b. große bilder von boll oder so...habe auhc ein hintergrundbild von ihm....
Alt 13.06.2007, 16:43
mil mil ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

mil ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mil ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Bei dert Firma Butterfly in Amerika.
Mfg, Milan
Alt 14.06.2007, 06:48
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Speedy88 Beitrag anzeigen
Hallo zusammen.

Weiß jemand wo man gute Wallpaper zum Thema Tischtennis bekommt. Spieler, Geräte, Mannschaften - egal. Hauptsache groß genug, um als hintergrundbild am computer durchzugehen.
Such Dir ein schönes Tischtennisvideo oder auch die Liveübertragung im Internet. Besorg Dir das Programm wink 2.0. Damit kannst Du Deinen Bildschirm aufzeichnen. Von dem Aufgezeichneten machst Du Dir ein paar Snapshots und suchst Dir dann die besten Bilder raus. Voila, schon hast Du eine perfekte Tischtennis-Bildergalerie, aus der Du Deine Wallpaper auswählen kannst.

regs nevada
Alt 14.06.2007, 18:11
Benutzerbild von KN und gut
KN und gut KN und gut ist offline
alias KanonenBjoern
Forenmitglied

KN und gut ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also das halte ich fuer keine gute Idee, da die Aufloesung bei Videos nicht so hoch ist, dass das dann spaeter nach was aussieht.
Also ich benutze ganz einfach Google -> Bilder und dann kann man ja beliebig suchen. Wuerde unter "Erweiterte Bildsuche" die Bildgroesse auf "gross" stellen. Da bekommst du auch gleich fuer Wallpaper vernuenftige Aufloesungen.

So etwas zum Beispiel: Slobodan Grujic und Timo Boll

Geändert von KN und gut (14.06.2007 um 18:16 Uhr)
Alt 14.06.2007, 18:27
Benutzerbild von nevada
Moderator

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von KN und gut Beitrag anzeigen
Also das halte ich fuer keine gute Idee, da die Aufloesung bei Videos nicht so hoch ist, dass das dann spaeter nach was aussieht.
Erst mal ausprobieren, dann über die Idee urteilen

regs nevada
Alt 14.06.2007, 18:54
Benutzerbild von KN und gut
KN und gut KN und gut ist offline
alias KanonenBjoern
Forenmitglied

KN und gut ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Naja, jeder ganz nach seinen Anspruechen, oder?

Also bei mir (ueber Geschmack laesst sich ja bekanntlich nicht streiten, habe ja auch nur meine darauf bezogene Meinung geaeussert...) kommen nur hochaufloesende geschossene Fotos als Wallpaper in Frage.
Da brauch ich mir erst garnicht bei Videos die Bilder rausziehen, da ich weiss, wie deren Qualitaet ist, wenn es sich nicht gerade um ne hochaufloesende DVD handelt. Ausserdem benutzen vernuenftige Fotografen ganz andere Blickwinkel auf das ganze. Das kann man dann auch Motivfotos nennen. Ein Video hat da ganz andere Kriterien...
Alt 15.06.2007, 02:04
menikmati menikmati ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

menikmati ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von KN und gut Beitrag anzeigen
Also ich benutze ganz einfach Google -> Bilder und dann kann man ja beliebig suchen. Wuerde unter "Erweiterte Bildsuche" die Bildgroesse auf "gross" stellen. Da bekommst du auch gleich fuer Wallpaper vernuenftige Aufloesungen.

So etwas zum Beispiel: Slobodan Grujic und Timo Boll
Das sind Bilder von meiner Homepage also Vorsicht!
Die hab ich selber geschossen
Wer welche braucht dem kann ich ein paar zuschicken
Alt 15.06.2007, 18:42
Benutzerbild von nevada
Moderator

Kann ich nur bestätigen, bitte Vorsicht, beim Kopieren von Bildern aus dem web.

regs nevada
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »