|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hilfe! Richtige Beläge gesucht!
Hallo, ich steh mal wieder vor einem Problem undzwar ist es diesmal die richtige zusammenstellung meines Schlägers...ich spiele jetzt 3,5 Jahre Tischtennis und wollte jetzt endlich auf "schnelleres" Material umsteigen, da mir mein jetziger zu langsam ist. Außerdem müssen die Beläge UNBEDINGT spinfreudig sein, da ich nicht der Aggressive spieler bin. Findet ihr es empfehlenswert mal etwas dickere Beläge auszuprobieren? Und welche Holzzusammenstellung würdet ihr mir empfehlen? ![]() Holz: Andro Blax All+ oder Andro SUPERCORE CELL ALL+ VH: Andro Revolution Fire oder Andro Quad 450 RH: Andro Impuls oder Butterfly Sriver-FX ![]() ![]() ![]() Achso, ja ich will übrigens NICHT Frischkleben und möchte nocheinmal darauf hinweisen, dass mir der effet wirklich wichtig ist. Vielen Dank auf eure Antworten! ![]() N!tr@m |
|
|||
|
|||
AW: Hilfe! Richtige Beläge gesucht!
Vielen Dank auf eure Antworten!
![]() ![]() ![]() Wenn jemand von euch übrigens der meinung ist, dass er einen Belag kennt, den er mir nur empfehlen kann, dann "darf" er dieses natürlich auch tun...
|
||||
|
||||
Hallo
An deiner Stelle würde ich mein Holz (Samsonov Premium Contact) nehmen! Warum??? Es ist leicht, liegt sehr gut in der Hand und liegt von der Geschwindigkeit im Off- Bereich. Den Frischklebeeffekt vermisse ich bei meinen Belägen, deswegen empfehle ich dir High-Tension Beläge zu nehmen. mfG TSV Sasel ![]() |
|
||||
|
||||
Auf gar keinen Fall Andro Blax,außer du willst in einem halben Jahr ein neues^^
probier Primorac und vielleicht sriver el |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
ich habe das J. M. Saive Kinetic off- von andro und dazu den plasma380!! ich finde, das das ne gute kombi ist
|
||||
|
||||
Also wenn du was "schnelleres" suchst würde ich vom andro impuls abraten. Ein Mannschftakamerad von mir spielt ihn seit ein paar wochen und er ist mit dem Tempo absolut nicht zufrieden. Ich hab auch mal kurz damit gespielt nd kann nur zustimmen, dass er sehr langsam ist.
Wenn du etwas spinnfreudiges suchst ist der Armstrong Hikari SR 7 40° vielleicht nicht schlecht für dich. Es gibt wohl niemanden, der einen Testbericht für den andro quad 450 schreiben kann/will. Der würde mich nämlich auch interessieren...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:48 Uhr.