|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hilfe Bei Belag Und Holz Suche!!!
Also ich schreib es mal so..........von einem aus unserer ersten habe ich erfahren das der Stiga neos sound ein mega- Belag ist und sich noch besser mit nem stiga holz spielt..........jetzt will ich wissen da ich nich frischklebe ob der belag auch nicht frischgeklebt sich so super spielt......und wenn was für ein holz super passt...........zur zeit spiele ich ein boll forte off.....welches holz von stiga ist da vergleichbar??? auf der vorhand spiele ich zur zeit nen revol. C.O.R. supersponge
inwiefern lassen sich die 2 beläge vergleichen??? tjaa.....ich hab viele Fragen und hoffe auf viele und nützliche antworten
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Hilfe Bei Belag Und Holz Suche!!!
Also, nichts gegen deinen Typen aus der ersten, aber ich denke nicht, dass der Stiga neos sound sich NUR gut mit nem Stiga Holz spielen lässt
Außerdem ist es klar, dass er nicht frischgeklebt weniger sound, spin und katapult effekt aufweist, da es kein TENSOR belag ist, und wie sie alle heißen
|
|||
|
|||
|
AW: Hilfe Bei Belag Und Holz Suche!!!
na nee.........das hat er ja nu nich gesagt...............aber mit nem stiga holz geht der seiner meinung nach mehr ab als mit anderen hölzern^^
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:04 Uhr.