|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ferienspaß
Liebe Jugendbetreuer-Kollegen
![]() Unser Verein macht dieses Jahr erstmals beim örtlichen Ferienspaß-Programmm mit. Klar wurd ich als Jugendleiter dazu verdonnert, mir was zu überlegen und das dann auch zu leiten. Natürlich hab ich erstmal, unerfahren wie ich bin, wenig Ahnung, was man dabei alles schönes anstellen könnte. Es soll an einem Samstagnachmittag sein und natürlich was mit Tischtennis zu tun habe und gleichzeitig auch ein bisschen werbungmachend sein für unsere Jugendarbeit. Meine Frage nun an euch: Es gibt doch bestimmt einige hier, die sowas schonmal gemacht haben. Kann mir von denen jemand ein paar Ideen und Vorschläge geben einmal für den inhaltlichen Ablauf, sowie auch Tipps fürs Organisatorische? Wäre sehr nett ![]() Danke schonmal |
|
|||
|
|||
AW: Ferienspaß
@eFCiKay
ein paar Spiele hätte ich, schicke mir mal deine E-Mail Adresse gruss Lolly |
|
|||
|
|||
Du kannst doch das TT-Sportabzeichen abnehmen? Dazu brauchst Du (oder ein Helfer) eine C-Lizenz. Infos gibts beim DTTB.
Soweit ich weiss, hat das ein befreundeter Verein beim letzten Hessentag gemacht. Insgesamt haben wohl mehr als 100 Personen das TT-Sportabzeichen bestanden während der "Hessentagszeit". |
|
|||
|
|||
mach das sportabzeichen, das kommt gut an! wir führen das auch demnächst durch.
http://www.tischtennis.de/aktive/akt...tabzeichen.php gruß Stefan |
|
||||
|
||||
ey du Pflaume.. bevor du hier n Thema erstellst, hättest auch mal bei deinen Kollegen fragen können..
Kannst mich ja mal heute im Training ansprechen.. Manuel und ich machen sowas auch in deinem Zweitverein, könntest ja mal bisserl was von uns abgucken - oder deinen Teil dazu beitragen und es dann übernehmen. Gruß
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:39 Uhr.