|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Jungen Bezirksliga Gruppe 2
So die Gruppen stehen fest kann jemand fast zu aufstellung schreiben von dem Vereinen ??
TSV Fortuna Wuppertal DJK SC BW Mülhausen TTC BW Grevenbroich JTTC BW Hochneukirch NF Rheydt TuS Wickrath II VfL Borussia Mönchengladbach Borussia Düsseldorf III TTC Waldniel DJK Unitas Langenfeld II Wie im andern Thread schon geschreiben hier die Aufstellung von gv Krämer Ratchkov mizuma hanning mal gucken wie die saison läuft dürften eigentlich oben mitmischen wenn die Nächte nicht durchgemacht werden
|
|||
|
|||
AW: Jungen Bezirksliga Gruppe 2
TuS Wickrath II :
1: Gunnar Bochmann 2: Benjamin Teschner 3: Thomas Pohl 4: Marius Prüter 5: Christian Djuritsch Wir werden wohl weder mit dem Abstieg noch mit der Meisterschaft etwas zu tun haben.. |
|
||||
|
||||
Waldniel:
1. Jörißen 2. Kahlen 3. Mesken 4. Paschmanns Ziel: Versuchen, nicht abzusteigen. Die andere Gruppe wäre uns deutlich lieber gewesen, da sie für meinen Geschmack doch einiges einfacher ist.
|
||||
|
||||
also wir spielen voraus sichtlich so:
NF Rheydt: Barkau Kesici Merbecks Brandner Unser Ziel ist der Klassenerhalt, ich glaube alles andere wäre zu viel Hoffnung. mfg stefan |
|
|||
|
|||
Hier nun die genehmigten Aufstellungen:
NF Rheydt 1.1 Barkau, Michael 1.2 Kesici, Adem 1.3 Merbecks, Stefan 1.4 Brandner, Philip TTC Waldniel 1.1 Joerissen, Johannes 1.2 Kahlen, Michael 1.3 Mesken, Kevin 1.4 Paschmanns, Alexander Borussia Düsseldorf III 3.1 Schneider, Matthias 3.2 Springmann, Benjamin 3.3 Wolters, Yannick 3.4 Steuer, Patrick 3.5 Seidel, Pascal 3.6 Schwarz, Patrick VfL Borussia Mönchengladbach 1.1 Benthin, Sven 1.2 Gerrits, Bas 1.3 Franke, Florian 1.4 Kayhan, Izzet TSV Fortuna Wuppertal 1.1 Liebhold, Felix 1.2 Hölscher, Marco 1.3 Sepke, Michel 1.4 Fishman, Nikita DJK Unitas Langenfeld II 2.1 Pauli, Patrick 2.2 Jaschinski, Jörn 2.3 Märtin, Björn 2.4 Graw, Nico JTTC BW Hochneukirch 1.1 Wolter, Daniel 1.2 Schnitzler, Simon 1.3 Meng, Dennis 1.4 Reinartz, Simon 1.5 Engelke, Simon TTC BW Grevenbroich 1.1 Krämer, Marcel 1.2 Ratschkov, Boris 1.3 Hanning, Jens 1.4 Mizuma, Masato DJK SC BW Mülhausen 1.1 Jòzefòw, Benjamin 1.2 Aranda Palomino, Patrick 1.3 Dickmanns, Niklas 1.4 Scheffler, Mirco TuS Wickrath II 2.1 Wolters, Niklas 2.2 Bochmann, Gunnar 2.3 Teschner, Benjamin 2.4 Pohl, Thomas 2.5 Prüter, Marius |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:56 Uhr.