|
Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Staffeleinteilungen 0708
Anbei also nun die viel erwarteten Gruppeneinteilungen für die Saison 0708.
Ich bin gespannt auf die Meinungen und Kommentare Ich bleibe interessiert! Der Interessierte |
|
||||
|
||||
AW: Staffeleinteilungen 0708
Noch eine Änderung:
Holzen Sommerberg III und Grüne tauschen ihre Gruppen in der 1. Kreisklasse. Ich bleibe interessiert! Der Interessierte |
|
|||
|
|||
Moin Interessierter.
Wir hätten doch so gerne gegen dich gespielt. Ist aber meiner Meinung nach eine gute Entscheidung in der Hagener 1.KK Gr.2 zu gehen. Rödiger Becker habt ihr nun auch bei euch. Gegen die Schwerter hätte ich auch gerne gespielt. Ist eine sehr sympatische und spielstarke Truppe. Ich schätze das sie ganz oben mitspielen werden. Noch weiß man die Aufstellungen zwar noch nicht, doch ich sehe in der 1.KK Gr.3 Lichtendorf 2 und Lendringsen 4 ganz vorne. Interessant auch das Westig wieder eine 2. Mannschaft melden kann. Das freut mich sehr. Gruß Time-out |
|
|||
|
|||
Jetzt wieder einige Fragen von mir:
- Bis wann müssen die Aufstellungen gemeldet werden ? - Wann ist die Staffeleinteilung endgültig und bei click-tt eingetragen ?
|
||||
|
||||
Zitat:
Zweite Frage versteh ich nicht. Die Staffeln stehen doch fest und den Vereinen bekannt gemacht worden, sind damit endgültig.Wann sie bei Click-TT eingetragen werden, liegt an Rolf Vormann, ist doch aber momentan nicht wichtig.
|
|||
|
|||
Ist also schon fest, welche Mannschaft wo spielt oder kann sich da noch was ändern ?
So meinte ich das Denn dann würde ich wieder das Tippspiel starten
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:43 Uhr.