|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Unterschiede zwischen Plasma380 und Plasma430
Hallo. Welche unterschide gibst es zischen Plasma 380 und 430 (härte, spinfreudigkeit, katapult, geiegnet für unterschnitt, absprungwinkel...usw)
ich möchte mir einen neuen Belag zulegen und weiss nicht, ob ich mir den plasma380 oder 430 holen soll. Im onlineshop sind die werte der beiden beläge fast gleich!!!
Andro J. M. Saive Kinetic OFF- VH: Tibhar Nimbus Sound 2,0 mm rot RH: Tibhar Nimbus 2,0 mm schwarz _________________________________ Nie wieder Plasma!!!!!!!!!! Geändert von nevada (26.08.2010 um 07:56 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Unterschiede zwischen Plasma380 und Plasma430
Hi,
vor dem problem stand ich auch schon und habe mir überlegt, dass ich mir den Plasma 380 für die Rückhand und den Plasma 430 für die Vorhand nehme. der unterschied besteht darin, dass der 380 nicht ganz so schnell ist, bei mir also eher für die rückhand geeignet ist und der 430 ist schneller, demnach für die vorhand aber genaue angaben hab ich über (härte, spinfreudigkeit u.s.w) nicht. das würde mich auch interessieren, weil ich mir die Beläge auch anschaffen möchte (aber beide für jeweils vor bzw. rückhand). Geändert von oliver93 (17.06.2007 um 19:39 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:04 Uhr.