|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Bayrische Ranglisten Turniere am Wochenende
Hallo,
kann mir jemand die Ergebnisse der Aktiven der beiden Turniere vom Wochenende durchgeben? |
|
|||
|
|||
AW: Bayrische Ranglisten Turniere am Wochenende
Süden:
1.Yahmed 11:1 2.Floritz 10:2 3.Angerer 9:3 4.Ernst 8:4 5.Pachatz 8:4 6.Lederer 7.Erhardsberger 8.Foag 9.Kraus 10.Kübler 11.Preszcik 12.Küster 13.Ahmadi Plätze 7-13 nicht ganz sicher,aber müsste so hinkommen |
|
||||
|
||||
Nordbayerische Rangliste der Herren:
1. Michael Wieger TV Hip mit 10:0 2. Michael Ziegler TV Hip mit 8:2 3. Peter Herbst TV Ochsenfurt mit 7:3 4. Steffen Kirner TV Altdorf mit 6:4 5. Carsten Reiß TTV Neustadt / Aisch mit 5:5 6. Richard Hartmann TTV Neustadt / Aisch mit 5:5 Den Rest bitte vervollständigen, da lag ich schon unter dem Sauerstoff - Zelt!!!!
|
|||
|
|||
Kennt jemand die weiteren Platzierungen von der Nordbayerischen?
Danke |
|
||||
|
||||
Du kannst bei HG Ziegler nachfragen, der hatte die Turnierleitung. Ich bringe nur noch Platz 1-6 zusammen.
Eine Besonderheit am Rande: Markus Jäger (noch Wombach und bald Versbach), eigentlich für das Turnier qualifiziert fand den Weg nicht nach Altdorf (Anruf um 10 Uhr mitten im Turnierverlauf, er hat sich verfahren und kommt deshalb überhaupt nicht mehr), so wurde das Turnier nur mit 11 Teilnehmer gespielt. Bitter für Robert Wolf (noch Etwashausen und bald Effeltrich), denke ich, denn der wollte umbedingt an diesem Turnier teilnehmen. Servus, Peter
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (20.06.2007 um 08:46 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
glückwunsch und hut ab! pl |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber ich kann dir sagen, meine fast schon 45 Lenze, am Abend war Ende Banane, 2 Radler und ein Schnitzel gingen ja noch, aber dann ab auf die Coach und zu die Augen. Man merkt halt doch nach 10 Einzel, wie alt man wird So, jetzt muss ich irgendwann nur noch mit dem großen Paul Link die 40er Seniorenmeisterschaft im Doppel holen, kennst du den? Bis hoffentlich bald mal wieder, Peter
|
|||
|
|||
ich kenn nur den dicken paul link...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Servus Peter, auch von mir herzlichen Glückwunsch. Starke Leistung, knapp an der S-Klasse vorbei. Hoffe Du bist nicht mehr "sauer", dass ich gegen Dich auf der Süddeutschen mit sehr viel Glück gewinnen konnte. Die Rache wird wohl süß werden... Viele Grüße Markus "Noppenschmied" |
|
||||
|
||||
Hallo Markus,
du führst 1:0 gegen mich, dass muss ja nicht so bleiben, das Wort "Rache" benutze ich in so einem Fall aber sicher nicht. Aber ich habe jetzt lange nicht mehr so eine lahmarschige Rückhand, dass könnte dir Probleme bereiten Die Süddeutsche war ja für dich der volle Erfolg, echt spitze Leistung. Bis zu unseren nächsten Duell ist ja noch Zeit, ich glaube nicht, dass wir uns vor der Bayerischen sehen werden, freie Turniere besuche ich nur selten, und wie du aus meiner Anmeldung sehen kannst, ist mir Franken als "Kampfgebiet" sicherer als Bayern Vielleicht sollten wir mal Doppel zusammen spielen, ich glaube, der Titel wäre uns sicher, bei unseren "rüber und nüber" würde sicher kaum einer mehr durchblicken Aber das geht nur, wenn ich wieder mal nicht mit dem "dicken Paul" (sorry, hat du gesagt, Paul) spielen darf Servus, Peter
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:41 Uhr.