|
Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Belag ist ungeklebt schneller ? | |||
Butterfly Sriver FX, 2,1 mm rot | 27 | 67,50% | |
STIGA Innova Ultralight, 2,0 mm, rot | 13 | 32,50% | |
Teilnehmer: 40. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Welcher is schneller ?
Welcher Belag ist ungeklebt schneller ?
Innova UL 2,0 mm oder Sriver FX 2,1 mm. Vielen Dank. MFG Bryceman
|
||||
|
||||
Ich glaube, dass nimmt sich nicht viel. Doch ich finde, dass der FX minimal schneller sein dürfte. Doch geklebt ist der Innova UL um einiges schneller.
:boing:
|
|||
|
|||
Hi Krefelder
Allround + Spieler hat Recht, wenn er schreibt das der Innova UL geklebt um einiges schneller ist, aber ungeklebt und da macht dann auch schon 0,1mm was aus, ist der FX deutlich schneller. Wobei das Verhältnis Tempo / Kontrolle sich bei den Beläge proportional umkehrt. Gruss Holgi |
|
||||
|
||||
auch ich denke, dass der rote fx in 2,1 schneller ist als der rote ul in 2,0.
Anderes sieht das aber meiner Meinung nach in schwarz aus. Da empfinde ich den ul etwas schneller! Grüße Benjamin
|
|||
|
|||
finde den ul viel schneller als den sriver
hier wird immer von dem unterschied zwischen roten und schwarzen belägen gleicher art vielleicht kann da ma jemand was dazu sagen |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Klarer Fall - Aber Flugkurve beachten
Ungeklebt ist der Sriver FX zweifelsohne der etwas schnellere Belag. Geklebt verhält es sich eher umgekehrt, wobei das Tempo nicht so wesentlich auseinander geht.
Viel gravierender ist allerdings der Unterschied in der Flugkurve, den die Beläge erzeugen. Aus dem FX kommt der Ball eher flach, aus dem Ultralight eher hoch herauskatapultiert.
|
|||
|
|||
Aus dem sriver fx kommt der ball flach??? :confused:
|
|
|||
|
|||
Seh ich auch so wie Lichtgestalt;
Versuch mal einen Ball, wie z.B. mit einem C&D stark nach vorne zu ziehen....da wird dir vermutlich der Ball auf der eigenen Spielfläche schon aufspringen 8was auch der Grund ist, warum ich mit Belägen mit flachem Absprungwinkel nicht spielen kann...ich block da alles in Netz); Beim Inova UL geht das um einiges besser. Edit: Iss aber auch stark Holzabhängig,...auf nem Enery Wood, komm ich mit dem FX super zurecht. Geändert von Carlo (14.09.2003 um 13:11 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich bin der gleichen Ansicht wie Toshi; geklebt is dat find ich einer der besten Beläge!!
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:24 Uhr.