Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > TTBW Region 4 > Bezirk Donau
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Donau Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer spielt um den Titel in der Bezirksklasse Herren 2007/08?
TSV Bad Saulgau II 0 0%
TSV Laupheim 4 66,67%
TSV Warthausen 1 16,67%
TTC Onstmettingen 0 0%
TSV Laubach 0 0%
TSG Margrethausen II 0 0%
SF Schwendi II 1 16,67%
TSG Margrethausen 6 100,00%
TSV Riedlingen 0 0%
TSV Reute 0 0%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 6. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.06.2007, 09:15
Benutzerbild von Holgi Messer
Holgi Messer Holgi Messer ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Holgi Messer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Bezirksklasse Herren 2007/08

Hallo zusammen
Da ich nun in den Bezirk Donau gewechselt habe, will ich mal einen Versuch starten hier dem Bezirksforum ein bisschen Leben einzuhauchen!
Wie stellt ihr den für die kommende Saison eure Mannschaften auf?
Alt 20.06.2007, 07:04
Sworf Sworf ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Sworf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Herren Saison 07/08

Ich denke, da es kaum Wechsel gab, dass die Mannschaften sehr ähnlich aussehen werden wie in dieser Saison. Da aber letztes Jahr Magrethausen und Ringschnait, dieses Jahr Ochsenhausen und Tailfingen aufgestiegen sind und es wieder keinen Absteiger gibt, wird es wenig starke Mannschaften geben. Ihr werdet mit Schwendi II durch die Zugänge denke ich weit vorne mitspielen können.
Alt 18.07.2007, 22:28
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Holgi Messer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Absoluter Favorit wird wohl Laupheim sein, sofern sie es schaffen immer komplett zu spielen. Ich hoffe für uns, dass wir im gesicherten Mittelfeld landen! Cool wäre auch wenn man beide Spiele gegen Margretshausen an einem Tag abwickeln könnte Da wäre doch ein ganzer Samstag gespart
gruss
Holgi
Alt 26.07.2007, 07:21
Sworf Sworf ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Sworf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wir haben einen Doppelspieltag gegen Margrethausen bekommen.
Wir koennen uns daher eine Samstag sparen.

Bei Laupheim muss man erst abwarten, mit welcher Aufstellung sie spielen.
Aber wenn sie komplett sind, sind sie wohl nicht zu schlagen.
Neben Laupheim sehe ich noch Margrethausen als einen Meisterschaftsmitfavoriten an.

Gruesse
Alt 26.07.2007, 08:43
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

....und danach dürfen wir gleich in der "Saulgauer Hölle" antreten . Jockel soll doch schon mal das Bier kalt stellen
gruss

Holgi
Alt 06.09.2007, 17:39
Sworf Sworf ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

AW: Bezirksklasse Herren 2007/08

So langsam nähern wir uns der Runde.
Wird Zeit so richtig in form zu kommen.
Spätestens am zweiten Spieltag gegen euch
werden wir in Bestform sein!!!

gruss
Alt 20.09.2007, 14:42
jortho jortho ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

jortho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Holgi und Sworf!

Sodele, jetzt mische ich auch noch ein bißchen in unserem Forum mit. Vielleicht kann das ja den einen oder anderen Betrachter (sind eigentlich ziemlich viele die immer mal wieder reinschauen) zusätzlich animieren sich auch noch aktiv zu beteiligen.
Ich denke auch, dass Laupheim einer der Auftiegskandidaten sein wird (wenn der neue Mann das hält was man vermutet), obwohl Margrethausen (falls komplett) sicher alle Teams schlagen kann. Aber haben die Albstädter Jungs überhaupt Interesse nach dem Rückzug aus der Bezirksliga erneut dorthin aufzusteigen?

Wir müssen jedenfalls zuerst mal am Wochenende zwei mal gegen Margethausen ran und hoffen natürlich wenigstens eine Begegnung zu gewinnen. Aber die Klasse zu halten wird für uns Saulgauer ohne Timo Wieber brutal schwer.
Alt 23.09.2007, 18:58
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Ich kann die Stärke oder Schwäche von Saulgau noch nicht so einschätzen, aber die ersten zwei Spiele waren ziemliche Dämpfer für sie, während Laupheim seiner Favoritenrolle ziemlich gerecht geworden ist! Der Jan von denen ist schon ein ganz guter! Das der "Finne" verliert hätte ich nicht gedacht! Leider sind die anderen Mannschaften unbeschriebene Blätter für mich denke aber schon, dass Margretshausen I stark ist, auch Onstmettingen hat ganz gut angefangen. Mal schauen was das nächste Wochenende bringt wenn dann Warthausen, Reute und wir ins Spielgeschehen eingreifen werden!

gruss

Holgi
Alt 25.09.2007, 14:26
jortho jortho ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

jortho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tja, das war wohl ein ziemlich "Kalter" in Margrethausen und wir werden uns wohl noch ziemlich steigern müssen wenn wir nicht Kanonenfutter bleiben wollen. Einziger Lichtblick war das Abschneiden unserer Youngsters Peter Härle und Ronald Szladek, die sich im vorderen Paarkreuz ganz achtbar schlugen. Die restliche Leistung war einfach unterirdisch.....wobei ich natürlich zugeben muss, dass die Albstädter auch entsprechend stark spielten!

Aber vielleicht wirds ja was gegen Schwendi!
Alt 30.09.2007, 23:49
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Tja das Spiel gegen Saulgau haben wir ja noch so hingebogen! Nach schlechtem Beginn (1:2 in den Doppeln) steigerten wir uns dann doch! Meine wenigkeit feierte nach 1 1/2 Jahren den ersten Mannschaftssieg! Bin zwar mit meiner Leistung nicht ganz zufrieden, aber der Sieg von Ronny gegen mich geht schon in Ordnung! Überraschend für mich, dass unser einziger Mayr in der Mannschaft (Klaus Mayr) im vorderen Paarkreuz doppelt gepunktet hat! "Kalus das war klasse"!!!! In 2 Wochen hoffe ich dann, dass wir Margretshausen das Leben ein bisschen schwer machen können!

gruss

Holgi

P.S. Vielen dank an Saulgau für die freundliche Atmosphäre!

Geändert von Holgi Messer (30.09.2007 um 23:53 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »