|
Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Training in der Ferien?
Hallo zusammen!
In Tönisberg ist jetzt die Halle 4 Wochen zu. Gibt es für die armen Daheimgebliebenen noch irgendwo eine Trainingsmöglichkeit? Vielleicht kann man sich ja hier verabreden.
|
|||
|
|||
AW: Training in der Ferien?
Bei uns in Homberg besteht die Möglichkeit zutrainieren, mehr auf unserer Vereins Homepage, und in Altenessen besteht wie die Möglichkeit.
|
|||
|
|||
In Homberg kann man während der Ferien jeden Mittwoch ab 19.45 Uhr trainieren, vielleicht siht man ja den ein oder anderen.
|
|||
|
|||
Die kompletten Ferien oder nur die letzen 3 Wochen??
Der Wolfgang sagte mir was von den letzten 3 Wochen.. |
|
|||
|
|||
Die Termine
Mittwoch, den 27.6.2007 von 17:30 bis 22:00 Uhr Mittwoch, den 4.7.2007 von 17:30 bis 22:00 Uhr Mittwoch, den 11.7.2007 von 17:30 bis 22:00 Uhr Mittwoch, den 18.7.2007 von 17:30 bis 22:00 Uhr Mittwoch, den 25.7.2007 von 17:30 bis 22:00 Uhr Mittwoch, den 1.8.2007 von 17:30 bis 22:00 Uhr Gruß Micha
|
|||
|
|||
Na gut dann wird der Tv Vennikel in meiner Person mal auftauchen...
|
|
|||
|
|||
Gibt es keine Halle die näher an Krefeld liegt und die offen hat ?
Hey, da fange ich nach 10 Jahren Pause wieder an mit dem TT und keine Halle hat offen ! So ein Pech aber auch. Ansonsten allen Bekannten hier einfach mal ein nettes Hallo :-) Torsten Stevens |
|
||||
|
||||
Du spielst wieder? Dann herzlich willkommen. Wo denn?
|
|
|||
|
|||
Erstmal nur Training und dann mal schauen ob mein Spiel noch tauglich ist.
Kontakte bestehen schon, aber ich weiss wirklich noch nicht ob ich mir das mit jeden Samstag abend in der Halle nochmal antun will. Naja, ich darf jedenfall überall jederzeit einsteigen, da ich 10 Jahre in keiner Mannschaft war. Wahrscheinlich darf ich mich jetzt Joker nennen :-) OK, würde wirklich gerne bissl spielen, vielleicht gibts ja noch eine Möglichkeit. Alles Gute, Torsten Geändert von T0t0 (27.06.2007 um 14:08 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
TSV Bockum hat in den letzten beiden Wochen wieder geöffnet. Bis dahin bleibt die Halle leider geschlossen. Solltest Du in den letzten beiden Wochen vorbeikommen, würde ich mich freuen - auch, wenn Du (wie die letzten Male) keine Chance haben wirst... Vielleicht lasse ich Dich ja mal nen Satz gewinnen... Falls Du eine andere offene Halle in Krefeld und Umgebung findest, dann meld Dich doch einfach mal bei mir. Mir juckt es auch schon wieder in den Fingern... Ich schicke Dir meine Handynummer mal über PN. Viele Grüße Andreas |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:42 Uhr.