|
Materialbörse Hier könnt Ihr GEBRAUCHTES (!) TT-Material (ver)kaufen, Neuware ("neu", "wie neu", "OVP", "neuwertig", "Fehlkauf" u.ä.) ist ausdrücklich verboten. Dieses Unterforum wird moderiert, Beiträge erscheinen erst nach Freischaltung. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Tischtennishölzer abzugeben - 1.Teil
Ich möchte Platz schaffen im Materialschrank und trenne mich daher von folgenden Hölzern:
1. Joola K1: Schlagfläche und Griff im gut spielbaren Zustand, mehrere Kantentreffer am Schlägerrand auf der RH- Seite, kleinere Kantentreffer auf der VH Preis: 18,- Euro 2. Rendler RE- IMPACT FUTURE T2 G: Zustand bis auf zwei Kantentreffer gut, nur 2 Trainingseinheiten gespielt ! Preis: 25,- Euro 3. Donic Esprit Abwehrholz: 2mal -bei dem einen Holz oben rechts 1,2cm goße Absplitterung und wieder repariert, sonst vier kleine Kantentreffer Preis: 10,- Euro -bei dem anderen Holz zwei Absplitterungen auf der VH- Seite (1,0cm bzw. 0,6cm groß) Preis: 7,- Euro Beide Hölzer im Paket für 15,- Euro ! Zu den ang. Preisen kommt noch das Porto für Großbrief (1,45 Euro). Gruss Darkroomer |
|
|||
|
|||
AW: Tischtennishölzer abzugeben - 1.Teil
Habe ich doch ganz vergessen, die jeweiligen Griffformen zu nennen. Beim Joola K1 und Donic Esprit konkav, beim Rendler T2 G ist die Griffform gerade.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:03 Uhr.