Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > Marktplatz > Materialbörse
Registrieren Hilfe Kalender

Materialbörse Hier könnt Ihr GEBRAUCHTES (!) TT-Material (ver)kaufen, Neuware ("neu", "wie neu", "OVP", "neuwertig", "Fehlkauf" u.ä.) ist ausdrücklich verboten. Dieses Unterforum wird moderiert, Beiträge erscheinen erst nach Freischaltung.

Themen-Optionen
Alt 20.06.2007, 11:05
Benutzerbild von KurzeNoppe
KurzeNoppe KurzeNoppe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

KurzeNoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Was weg muss, muss weg

Tach auch,

ich habe folgende Beläge und Hölzer und Beläge abzugeben:

1x Dr. Neubauer Inferno ox, rot, 15x15cm. Keine Noppen ausgebrochen, Zustand gut. Auf der Unterseite minimale Ausfaserungen vom Abziehen vom Holz, die Spieleigenschaften nicht beeinträchtigend VB 15€

1x Dr. Neubauer Tornado Ultra 1,5mm, schwarz, 15x15cm. Zustand gut. Keine Beschädigungen an Obergummi und/oder Schwamm. Minimalste Holzausfaserungen am Schwamm, keinen Einfluss auf die Spieleigenschaften habend. VB 12€

1x Tibhar Grass, 1,5mm, rot. Weicher gelber Schwamm. 15x 15cm. Minimale Ablösung des Gummis vom Schwamm am rechten unteren Ende, lässt sich wohl kleben. Ansonsten unversehrt. VB 8€

1x Hallmark Frustration, ox, schwarz.15 x15 cm. Der war mal 1,0mm, habe den Schwamm entfernt. 2 kleine Reste sind geblieben, baer unten im Fingerbereich, macht also nix aus. VB 10 €

1x Joola Toni Hold Anti Topspin, 2,5mm, rot. 15,7x16,4 (Breite x Höhe). 2 mal gespielt, einwandfrei. VB 15€.

1x andro classic, ox, rot, Noppengummi, Barnanachfolger. 15 x 17 cm (Breite x Höhe). Zustand gut, 2 mal gespielt. VB 10€

1x Double Fish 820, 2,0mm. 35° Schwamm, schwarz. 15,4 x 16,5 cm (Breite x Höhe). Zustand gut. VB 10 €

Hölzer:

1x Tibhar IV L. Sehr guter Zustand. VB 12 €

1x Dr. Neubauer Firewall plus. Gespielter Zustand, 2 Kantentreffer. Die Kante ist mit einer Beschichtung aus in Aceton aufgelösten TT- Bällen ummantelt. Der Griff ist lackiert, wobei die Lackierung schon etwas abgeblättert ist. Spieleigenschaften keineswegs beeinträchtigt. Mit einem original Dr. Neubauer Kantenband aus Schaumstoff, das die besten Zeiten hinter sich hat, aber seinen schützenden Zweck gut erfüllt. VB 20€

1x Andro Victor (Barna). Barna Nachbau. Kaum gespielt, keine Kantentreffer. VB 15 €

So, das wars. Beläge kosten 1,50€ Porto, Hölzer 2€. Ab 3 Artikeln entfällt das Porto. Alle Sachen zusammen gebe ich für 100€ ab. Ein echtes Testset für die Zeit nach den GLN!!!

Achtung: Bin ab 30.06.2007 bis 07.07.2007 im Urlaub. In der Zeit kann ich auf PM nicht antworten. Angebote, NAchfragen etc. Bitte per PM.

Aloa,

Martin
(Es sei denn ich drehe, dann andersherum ;-))
Alt 20.06.2007, 18:26
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

KurzeNoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was weg muss, muss weg

Hallo,

der Joola Anti Top ist VERKAUFT.

Und alle Hölzer haben einen GERADEN Griff.

Aloa,

Martin
Alt 20.06.2007, 18:43
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

AW: Was weg muss, muss weg

Hallo,

Der Anti ist verkauft.

Und die Hölzer haben alle einen geraden Griff.

Aloa,

Martin

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »