|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Schnellest mögliches Holz!
Hey Leutz!
Gibt es eigentlich ein Limit, wie schnell ein Holz sein kann. Habe nämlich vor mir den schnellst möglichen schläger zusammenzubauen. Und ja ich kann Tischtennisspielen ![]() Was ich wissen will ist, gibt es irgendwelche Materialien, die den Ball noch zuätzlich beschleunigen, also selbst wenn man den Schläger nicht bewegen würde, dass der Ball schneller wieder "rauskatapultiert werden würde, als er angekommen ist? Und welches ist das schnellste Tischtennisholz das man bekommen kann? Gruss casanovaforever |
|
||||
|
||||
AW: Schnellest mögliches Holz!
Das Tibhar H-1-9 ist schnell, womöglich noch schneller wären eigengebaute dicke einschichtige Hölzer aus Hartholz (bspw. 10 mm Mahagoni), oder auch dicke einschichtige Hölzer aus Balsa (bspw. 15 mm Balsa). Es gibt keine definierte Menge an Hölzern, also auch nicht "das schnellste".
![]()
Philippshospital – come in and find out!http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=80370 Geändert von Klaus123 (21.06.2007 um 17:54 Uhr) |
|
||||
|
||||
Freeeeeeeeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaaaaaaaaaak!!
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Halli hallo,
hab heute zufällig wieder vom Butterfly VSG-21 1000 gelesen - das ich m.E. äußerst schnell - laut Herstellerangaben schneller als Boll Spirit und andere von Butterfly, sogar wie Masunov off+ ![]() Kleb Dir da zwei max. geklebte dicke Beläge drauf und hau drauf ![]() grüssle von deti016 |
|
||||
|
||||
1. Es gibt kein material wo ohne Bewegung de Ball schneller wieder rauskommt als er drauffällt. wenn das ginge hätte man ein perpetuum mobile geschaffen.
2. Da es keine Limits gibt wirste das schnellste holz schlecht festellen können. dazu dann noch die frage wie schwer wird es. Je härter das holz desto schneller. zusätzliche einlagen können es noch steifer machen. bur was nutzt es dir wenn du nen Schlägerholz aus ner Küchenarbeitsplatte aussägst. Ich garantiert schneller als jedes Handelsübliche Holz aber zu dick und zu schwer
|
||||
|
||||
nimm dir ne Bratpfanne .... hau nen Pfannekuchen rein .... und spiel damit!
![]() |
|
|||
|
|||
Also die schnellsten die ich kenne sind :
Logischerweise das Tibhar H1-9 ![]() Bty Schlager Carbon Donic Waldner Black Devil, und noch andere wie Clipper CR, und noch andere Carbon Hölzer. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Es gibt wie gesagt nicht "das schnellste", und wie schon erwähnt ist das H-1-9 das schnellste ist, was ich gespielt habe, aber es gibt niemanden, der alle Hölzer kennt, und selbst wenn, dann gibt es wie schon gesagt noch schnellere Eigenbauten. Und was willst du überhaupt mit einem Holz, das kein Mensch kontrollieren kann? "Was ist der schnellste Belag?" finde ich eine viel sinnvollere Frage, da kann man auch eher ne Antwort drauf geben.
|
|||
|
|||
Das schnelleste Holz wird wohl das Andro Super Core CL Off+ sein . Das Off (ohne "+") war schon abartig schnell.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:18 Uhr.