|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Welches Angrifsholz ist am besten ?
Ich suche ein neues Holz das schnell ist ,weil ich aufhören will zu kleben.Welches Holz ist den für den Angriff an besten. Bitte hilft mir.
|
|
||||
|
||||
AW: Welches Angrifsholz ist am besten ?
gehts noch ungenauer??
beschreib erstmal wie du spielst, was du jetz spielst, auf was du wert legst... es gibt hunderte Angrifsshölzer, die in Frage kommen und jeder User wirs dir was anderes sagen. Nähmlich, dass das Holz was er spielt das Beste ist Also hau mal n paar Infos raus! Gruß Sev
|
|||
|
|||
Holz: Butterfly Balsa Carbo X3
VH:Butterfly Bryce Fx 2.1 rot RH:Butterfly Sriver Fx max schwarz beide Seiten 1 Schicht frischgeklebt Ich bin Angrifspieler und greife so gut wie alles an.ich lege viel Wert auf Topspin mit viel Schnitt. sorry bin neu im Forum schreib bitte zurück Geändert von moin (21.06.2007 um 18:24 Uhr) |
|
||||
|
||||
ok sorry, hab ich jetz erst gesehen..
also wenn ich dir nen Tipp geben darf, bleib bei deinem Holz oder such dir ein geringfügig Schnelleres aus. Aber nicht so ein dicker Prügel bei dem das Gefühl völlig flöten geht. Deine Beläge eine Schicht geklebt sind bereits jetzt, wenigstens ansatzweise, ersetzbar. Auf jeden Fall in Sachen Geschwindigkeit und Katapult. Das größte Problem ist bei neuen Tensors nach wie vor der geringe Spin, aber den kann man durch ein superschnelles Angriffsholz auch nicht großartig verbessern. Also: kauf dir mal einen Tensor der neuen Generation ( Nimbus, Plasma 470, Synergy Tech Beläge( in max ) ), bapp ihn dir auf dein jetziges Holz und wenn dir des dann immer noch zu langsam ist, dann kannst du immer noch ein schnelleres Holz kaufen. Gruß Sev PS: bist du mit deinem jetzigen Holz zufrieden? ( ich halt nich so viel von Balsahölzern aber das ist Geschmackssache )
|
|||
|
|||
Ich finde das Holz gut.Es hat viel kontrolle aber ist nicht so schnell deswegen suche ich ein schnelleres Holz.ich werde es mal versuchen.
Geändert von moin (22.06.2007 um 15:42 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:56 Uhr.