|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
neuer Belag Made in Germany, sehr weicher Schwamm, erhältlich in allen 6 zugelassenen Farben, günstiger Preis (29,90)
Was ich bisher nicht herausfinden konnte: Ist das ein "Einstiegs-Tensor" oder eher ein "moderner Klassiker"? Auf jeden Fall eine weitere Alternative für die zahlreichen Einsteiger, Wiedereinsteiger und Nicht-Vereins-Spieler ("Freizeit" oder "Hobby" Spieler sind wir doch fast alle...), und eine der wenigen "bunten" ;-) |
|
|||
|
|||
AW: TIBHAR Game
Hatte kurz gehofft es könnte ein 2022 Genius Update sein
![]() |
|
|||
|
|||
Ich vermute ein Update des Tibhar Einstiegsbelages "Volcano" dahinter.
|
|
|||
|
|||
Hört sich für mich nach Einsteiger Belag an. Gibt es wohl schon zu kaufen.
Ist das der hier? |
|
|||
|
|||
Das auf jeden Fall, nur ob eben "Einstiegs-Tensor" (wie Vega Intro etc.) oder auf "klassischer" Basis (wie Musa etc.) ist nicht ganz klar.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Könnte mir aber gut vorstellen dass es eine Art bunter Volcano zum höheren Preis ist ![]() Wobei der Volcano+ für seinen ursprünglichen Preis heutzutage schon ein echtes Schnäppchen ist... |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Den Tibhar Game findet man auch als Belag auf Fertigschlägern (mit Holz "Tibhar Space"). Schlägerpreis dort ca. 50 Euro. Das Holz gibt es auch mit anderen Tibhar Fertigschlägerbelägen namens "Tibhar Crazy Bull" (aber nur eigentlich in Asien erhältlich).
Geändert von ScYcS (25.09.2022 um 09:19 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Wenn er auf Fertigschlägern für Einsteiger montiert ist, wird er wahrscheinlich auch hauptsächlich für Anfänger gedacht sein. Der Volcano hingegen ist mit dickeren Schwamm ja auch für Allrounder in unteren Ligen brauchbar... Persönlich finde ich 32,5 Grad heutzutage schon etwas zu weich aber lieber mal was neues und weicheres für Einsteiger als den hundertsten 50 Grad Belag ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:09 Uhr.