|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Herren 3.Kreisklasse Gr.3 2007/2008
Gruppenauslosung!
Eintracht Duisburg II DJK Styrum II SGP Oberlohberg III STV Hünxe III SV Spellen II DSC Kaiserberg II Post SV Hamborn IV TV Voerde V TTF Sterkrade III TTC Oly. Mülheim IV TTC Union MÜlheim VI MTV Dinslaken VI
|
|||
|
|||
AW: Herren 3.Kreisklasse Gr.3 2007/2008
Hier sind wohl auch noch alle im Urlaub oder?
Raus mit den Mannschaftsaustellungen. |
|
||||
|
||||
Na dann lege ich mal die Karten offen. Weitere Favoriten???
TTC Olympia MH IV 4.1 Adler, Gerd 4.2 Jaroni, Zbigniew 4.3 Jannes, Michael 4.4 Schindler, Benedikt 4.5 Flehr-Kalvelis, Michael 4.6 Pischalnikov, Roman (1977) RUS 4.7 Hoffmann, Hans Günter 4.8 Liu, Yong (1982) CHN 4.9 Steinfeld, Christian 4.10 Zhang, Jinsong (1983) CHN 4.11 Chen, Miao (1986) CHN 4.12 Winzen, Günter 4.13 Hoffmann, Karlheinz 4.14 Ignor, Kajetan 4.15 Cvejic, Voislav 4.16 Xu, Jianfeng (1984) CHN 4.17 Kensbock, Hans 4.18 Adler, Martin |
|
|||
|
|||
Hallo Robert,
Eure Aufstellung reicht doch locker für eine fünfte Mannschaft. Grüße Uwe |
|
||||
|
||||
Zitat:
Olympia boomt aktuell... Im nächsten Jahr kommt sogar noch die Jugend hinzu. Dann könnte man über eine 5. Mannschaft nachdenken. Jetzt fehlt nur noch der Sechser im Lotto um eine große Halle zu bauen. |
|
|||
|
|||
Die sechste, bestehend aus den „alten“ Haudegen möchte aus Spaß an der Freud spielen. Wenn nebenbei auch noch gute Ergebnisse erzielt werden, wäre dies ein toller Nebeneffekt
MAX HAMBÜCKER Beruf geht vor Ob und wie Mäxchen seiner Mannschaft zur Verfügung steht ist noch offen. Ausgestattet mit seiner feinen Technik dürfte er schnell zu einem Führungsspieler auf dieser Ebene werden WOLFGANG HAMBÜCKER Auch im höheren Alter noch lernfähig Die Trainingseinheiten mit Hermann Wolle haben Wolfgang richtig gut getan. Sein Motto bleibt nach wie vor möglichst alle Spiele mitmachen und immer den Spaß am Tischtennis zu behalten FRANK SCHEIBLICH Den Spaß behalten Den Wechsel zurück in diese Liga hat Scheibe gut verdaut. „Wichtig ist der Spaß, das gemeinsame Bier und das Duschen“ JÜRGEN HINZKE Platz für die Jugend Wenn die forsche Jugend spielen möchte dann macht der Abteilungsleiter gerne dafür Platz. „Dann spiele ich mit Wolle Doppel“, so seine vorbildlichen Worte HEINZ-GEORG BAUMGARTNER Hauptsächlich dienstags Am liebsten Jagd Heinz regelmäßig noch mit Klaus dem Ball hinterher KLAUS LESEMEISTER Wettstreit gerne mit Heinz Das regelmäßige Spielen sollte nach Möglichkeit bei Klaus auf dienstags beschränkt werden. „Da entwickle ich richtigen Ehrgeiz“ ERHARD SUECK Einsätze? Ein Spiel möchte Erhard mitmachen. Und wenn es das letzte ist VOLKER NOLTE-EISFELDER Spiellaune? Da die sechste aus dem Boden gestampft wurde und ich Volker noch nie beim Training gesehen habe, weiss ich gar nicht ob er spielt. Wenn man dem HambückerWolle glauben darf, so soll er durchaus an Einsätze interessiert sein JOHANNES GRUNWALD Mir reicht das Training Sein Hauptaugenmerk gilt der ersten Mannschaft sowie seiner Funktion als Pressewart. Ansonsten arbeitet Joe angestrengt an der Wiederauferstehung vom Vergnügungsausschuss ANKE KALUZA Spiellaune Teil2? Anke ist noch gar kein Mitglied im Verein und müsste ebenfalls erst mal wieder beim Training gesehen werden, um der sechsten aushelfen zu können |
|
|||
|
|||
Mein Aufstiegstipp:
STV Hünxe 3 Trotz Abgänge der nominellen nummer 2,werden sie dies jahr die meisterschsaft einfahren!!! |
|
|||
|
|||
Eintracht Duisburg II – MTV Rheinwacht Dinslaken VI
Selbst mit Max dürfte die Hürde an der Wedau zu hoch sein. Nachgehakt Wie schätzt Du die Chancen gegen Duisburg ein, Frank? Die hauen wir weg! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:35 Uhr.