|
Materialbörse Hier könnt Ihr GEBRAUCHTES (!) TT-Material (ver)kaufen, Neuware ("neu", "wie neu", "OVP", "neuwertig", "Fehlkauf" u.ä.) ist ausdrücklich verboten. Dieses Unterforum wird moderiert, Beiträge erscheinen erst nach Freischaltung. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Joola Stellwag Super, blaue Versiegelung
Hallo, wollte hier mal fragen, was so ein Holz wert ist. Es hat lediglich einen kleinen Kantentreffer und ist schon einige Jahre alt und wird nicht mehr produziert. Was ist denn das gute Stück in Sammlerkreisen wert?
Gruss, Arne B. |
|
|||
|
|||
AW: Joola Stellwag Super, blaue Versiegelung
Bei Auktionen werden derzeit Preise zwischen 10-25 Euro gezahlt. Ich habe mal zwei Exemplare für 10,50 und 16,50 Euro für Bekannte gekauft.
Gruß Red Devil |
|
||||
|
||||
Ein ALTES Stellwag Super kann durchaus 40-50 euro bringen (je nach Zustand). 10-25 sind deutlich zu wenig!
|
|||
|
|||
Meinst Du das ganz alte mit dem Schriftzug auf dem Griff oder die spätere Version mit der Linse? Ich hatte sowohl als Käufer als auch als Verkäufer auch mit höhreren Preisen gerechnet, weil die Hölzer in sehr gutem Zustand waren. Mehr als die genannten Preis habe ich aber nicht erzielt oder mehr zahlen müssen und die aktuellen Auktionen erreichen nicht annähernd 40 Euro. Ich stimme Dir zu, dass das Holz wirklich mehr wert ist, doch der Markt gibt derzeit auch für Hölzer in erstklassigem Zustand in der Regel nicht so viel her.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:56 Uhr.